Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Antenne Bayern hat jetzt, nach ffh und ffn auch weitere Webkanäle.

Unter http://www.antenne.de/antenne/onair/webradios/index.php kann man neben dem üblichen Antenne Bayern Webradio und ROCK ANTENNE Webradio weitere 6 Kanäle hören.

Diese Kanäle sind:

- TOP 40 - Die Charts
- Die jungen Wilden
- Oldies but Goldies
- Chillout - Musik zum Entspannen
- Hits for Kids
- Partyschlager für Parties...

LG aus Bayern,
radioddr1
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Das is ne gute Strategie, denn damit erreichen sie wohl die Leute wieder, die das normale Antenne nicht mehr hören wollen.
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Nur gibt es von diesen Webkanälen schon genügend...
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Ein wirklich schlagendes Argument selbst keine zu machen:(
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Statt zu den unzähligen Webchannels anderer Anbieter weitere hinzuzufügen, sollten sie mal lieber in Inhalte des Hauptprogrammes investieren. Da herrscht Ödnis und Wüste.
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Eben...6 Programme Leuteverdümmung mehr..
Übrigens haben neben ffn und ffh auch NRJ, RPR1 und Sputnik weitere Webkanäle..kA welche Sender noch alles^^

Kindersender:
"Großer Spaß für kleine Leute! Alles was Kinder mögen und wissen wollen gibt es bei Hits für Kids. Alles von Rolf Zuckowski bis zu Madonna und den Spice Girls. Außerdem gibt es die aktuellen Hits von Kindern nachgesungen!"

Wenn ich die scheiße lese kommt mir das kotzen^^
sry is aber so ;)
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Tja, mag sein, dass es uns nicht gefällt, aber Antenne Bayern ist nun mal der erfolgreichste deutsche Privatsender.
Schließlich haben sie ja 1.000.000 Zuhörer in der Stunde.
Kann das jemand nachmachen??!
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Ist "Hörer" nicht sowieso der falsche Begriff? Der Dudelfunk will doch gar nicht wahrgenommen werden und nur nebenbei laufen.

"Eingeschaltete Geräte" dürfte es wohl besser treffen.
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Wenn schon "eingeschaltete geräte, anzahl prognostiziert nach den grundsätzen und methoden der ma".
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

ZU dem Statement von Meister Propper:
....Antenne Bayern hat über 1 MIO Zuhörer....

Das ist faktisch richtig , aber:

dazu mußt du aber auch sehen, das kann ja wohl schlecht jemand nachmachen, denn alle anderen Bundesländer haben nicht so viele Einwohner außer NRW, wo allerdings kein landesweites Privatradio a la Antenne, am Start ist.

Von daher werden wir kaum aus Niedersachsen oder Brandenburg oder Hessen mal eine Meldung von 1 MIO Hörer erwarten dürfen.....soviel zur Relation von MA-DATEN in Bezug auf Hörerzahl/Einwohner.

Berlin scheidet auch aus, da es da leider?? zuuu viele Mitwerber gibt im Vergleich zum Radiomarkt Bayern!

Möge sich AntenneBayern damit schmücken....aber wenn ich als Gesunder unter 4 Einbeinigen oder Fußkranken einen 100m Lauf mache und dabei gewinne...Ein Wahnsinn!! Das MUSS aber mal gewürdigt werden ! :)
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Möge sich AntenneBayern damit schmücken....aber wenn ich als Gesunder unter 4 Einbeinigen oder Fußkranken einen 100m Lauf mache und dabei gewinne...Ein Wahnsinn!! Das MUSS aber mal gewürdigt werden ! :)

Dann muss ich aber sagen hat es Antenne nicht anders verdient, wenn die anderen zu doof sind...... und in Bayern sind ja genug Einwohner, also könnte ein anderer Radiosender genauso gut soviele Zuhörer haben.
Ich bin nämlich von den bayerischen Radiosendern ausgegangen.
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

@ Meister P.: Ja, Bayern 1 holt - wie zu hören ist - mächtig auf. Und die großen Lokalrundfunkketten nicht zu vergessen!
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Bin ich der einzige, der hier zuerst "Werbekanäle" gelesen hat? :)
Wenn es dich beruhigt: Nein.

- Die jungen Wilden
Lass mich raten! Der Kanal ist unmoderiert und hat mit den jungen Wilden von damals so viel zu wie ein Handschuh mit einer Mikrowelle, aber allein der Name könnte ja bei manch einem positive Erinnerungen wecken?
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

"Die jungen Wilden" klingen schonmal nicht gerade berauschend, da hat manche UKW-Jugendwelle die bessere Musikauswahl!

BTW: Das stand grade in der Titelanzeige: TR@ ffn Digital / Image / Young :confused:
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Peinlich, dabei waren die Jungen Wilden mal ne fette Sendung!
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Tja, mag sein, dass es uns nicht gefällt, aber Antenne Bayern ist nun mal der erfolgreichste deutsche Privatsender.
Schließlich haben sie ja 1.000.000 Zuhörer in der Stunde.
Kann das jemand nachmachen??!

Laut MA gibt es mehrere Sender mit über einer Million pro Stunde....
 
AW: Antenne Bayern startet sechs weitere Webkanäle

Nicht ärgern. Dandybengel ist notorischer Privatfunklobbyist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben