Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HITMAN00

Benutzer
SAM was unable to queue a song after 20 tries

kommt nach 13Stunden playlisten

habe aber in der Database ungefair 1200 Songs...

4545.JPG
 
AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

Ist es unfair wenn ich Dannyboy recht gebe und ebenfalls eine verwarnung riskiere?

Aber btt: Das Problem ist als ich SAM hatte aufgetreten, weil eine Datei fehlerhaft bzw nicht mehr an Ort und Stelle war, statt mit dem nächsten Song weiterzumachen kam eine Fehlermeldung und mitten in der nacht war die Musik aus.
Lösung: SAM-Datenbank überprüfen lassen (also fehlerhafte/nichtmehr vorhandene Einträge löschen) und schon lief wieder alles wunderbar.

(Bezieht sich auf SAM3)
 
AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

Ist unfair wenn ich sage das du eine Verwarnung bekommen solltest für sinnlose Posts ?

Kannst du mal den Sinn deines Posts in Bezug auf den Thread erklären? Kann nirgends irgendeine Hilfestellung für den OP sehen. Somit hast du dich selber qualifiziert für eine Verwarnung für sinnlose Posts.

b2t:
Würde auch pauschal sagen, die Datenbank überprüfen zu lassen, im Extremfall komplett neu anlegen. Wenn die Meldung immer beim gleichen Song kommt, dann den SOng rauswerfen, der ist dann fehlerhaft.
 
AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

Klick mal Tools -> Maintenance -> Verify Songs -> Yes, und dann schau mal, wie viele er wieder aus der Datenbank rausnimmt, weil sie nicht mehr in den richtigen Ordnern liegen, umbenannt wurden, oder ähnliches.

Könnte mir vorstellen, dass es danach nur noch 100 sind oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben