Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Das wäre ganz lustig, wenn der "Spiegel" auf den Witz vertraut und persönliche Diffamierungen außen vor gelassen hätte.

Wenn allerdings der Ministerpräsident eines Deutschen Bundeslandes als "B-Politiker" bezeichnet wird, dann darf man den "Spiegel" auch als Politikableger der "Sankt Pauli Nachrichten" bezeichnen...
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Koch hat sich selbst disqualifiziert. B-Politiker ist noch milde. Ausserdem fällt schon das unter erlaubte Satire.
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

(Zitat Makeitso: Da bleibt nur die Hoffnung, daß keiner von Euch journalistisch tätig ist und es auch nie wird...Zitat Ende)
Mano, ich krieg wieder garnix mit. HIer gehts rund und die Wellen schlagen wohl langsam hoch? Und ich guck Fernsehen um via Hessenschau mich über allerlei Wahlkampfgeschnatter schlau zu machen und dort ist alles brav (bei Jauch auch) und eher langweilig. Also, ich bleibe nun in Eurer Nähe und warte auf weitere deutliche Sprache ;) muss aber erstmal im Spiegel nachlesen was Makeitso ärgert.
Frohe Abendstunden an alle: Ruft Ablauscher
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Hilf mir bitte Makeitso, wo steht das bei Spiegel-Online mit dem "B-Politiker", ich findes es auf die Schnelle nicht.
A
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

guck ich :) und Herrn Koch hab ich auch im Auge (hr FS), bin auch noch im Dschungelcamp... werde berichten ob Koch oder Camp spannender war.
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Da bleibt nur die Hoffnung, daß keiner von Euch journalistisch tätig ist und es auch nie wird... :rolleyes:
Du, dann geh mal in die Bundespressekonferenz in Berlin und frag mal, wer da wen wie kategorisiert - und der Ministerpräsident aus Wiesbaden spielt nicht in der Merkel/Beck-Liga. Auch nicht, wenn er gegen Ausländer poltert.
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

na ja, dass bisschen Satire, noch nichtmal wirklich originell. Ich hoffe demnächst auf Herrn Richling und Urban Priol, da dürfte Herr Koch nicht ohne blaue Flecken wegkommen. Morgen 06:30 hr1 Frau Ypsilon, hören wir mal...
Umfragemäßig hat die SPD wohl etwas aufgeholt in Hessen.
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Ob SPD oder CSU, mei, olle Partein han schdupid!
Mia woll'n unsern König Ludwig oda de Wittlsboacher wieader hom...
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Das sind wir Preußen Euch mal wieder eine Nasenlänge voraus. Wir haben unsern "Fritz" wieder, zumindest im Radio...:p
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Hat da der böse Spiegel doch tatsächlich Ministerpräsident Koch diffamiert! Unglaublich, so was! Das gehört verboten? Wo ist Franz-Josef Strauß, wenn man ihn mal braucht?

Und dann auch noch so einen Ehrenmann wie Koch, grundehrlich und anständig. Was? Glaubt ihr nicht? Wär der etwa in der CDU, wenn er ein Lügner und Hetzer wäre?
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Die Lügner und Verräter sind auch in der Partei zu finden, in die du, Alquazar, eingetreten bist. Ich hoffe, du bist dir darüber sehr im Klaren.
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Das sind wir Preußen Euch mal wieder eine Nasenlänge voraus. Wir haben unsern "Fritz" wieder, zumindest im Radio...:p

Ich war gestern besoffen, als ich zum 5. Mal den Koch sehen musste.
Drei Flaschen Bier......
Da hab ich mein persönliches Dschungelcamp gehabt.....
Ja, mei, die bayrische Sicht der Dinge.... durch die Bierflasche!
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Zum Ausgangsthema: Das Dschungelcamp ist kein Thema. Bei uns nicht, in keiner vernünftigen Zeitung und auch sonst in keinem vernünftigen Medium. Also tschüs!

Und was den Krimi-Koch angeht, so befinden wir uns im Wahlkampf. Da sind Goldwaagen fehl am Platze und ob wir Satire zu verstehen wissen, ist nicht "allermeins Sache" :D, mag jeder mit sich selbst ausmachen. Runterkommen!
 
AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Zum Ausgangsthema: Das Dschungelcamp ist kein Thema. Bei uns nicht, in keiner vernünftigen Zeitung und auch sonst in keinem vernünftigen Medium.
Womit sich die Frage auftut, ob der Spiegel kein vernünftiges Medium ist.
Egal. Ich kann mich erinnern, dass wir es in der ersten Staffel noch groß gemacht haben - und mit uns alle anderen. Also ist deine Aussage auch hier zu revidieren. Mal ehrlich: DSDS, Big Brother, Dschungelquatsch - so lange dieser Mist genug Aufmerksamkeit produziert, machen wir es auch.

Und was den Krimi-Koch angeht, so befinden wir uns im Wahlkampf. Da sind Goldwaagen fehl am Platze und ob wir Satire zu verstehen wissen, ist nicht "allermeins Sache" :D, mag jeder mit sich selbst ausmachen. Runterkommen!
Wahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben