rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
In Berliner Radiokreisen wird gemunkelt, dass der Privatsender rs2 einen neuen Morgenmoderator eingekauft hat, um ab April (spätestens Mai) gegen Arno, Jochen und Koschwitz ganz groß in den Ring zu steigen. Wer das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.


Ich kann dazu nur sagen, das Programm wird dann auch nicht von besser, da müsste erstmal ein kräftiger Relaunch her ohne Aktionen wie "Das geheimnisvolle Geräusch" oder "5 für 50000" etc und dann diese Telefonabzocke!

Der neue wird genauso geknäbelt an den Verträgen wie Trus & Co! Also es kommt sicherlich nix neues!

PS Aber ganz nett ist der neue Spreeradio Webstream namens "Trus Collection"
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Vielleicht ist das ja endlich die Antwort auf die Frage, wo Ex BB-Radio-Mitarbeiter abgeblieben sind...
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

man erzählt sich doch das christian haacke dort hin wechseln soll!

ist derzeit bei antenne niedersachsen
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Gegen Koschwitz wird man sicher intern nicht ernsthaft programmieren, eher gegen den Rest. Immerhin gehört der BRF 91.4 zum selben Haus wie RS2 und Kiss und bedient eine andere Zielgruppe. Daher wird man vielleicht so tun, als ob man gegen Koschi schießt, intern wird man sich auf dem Flur treffen und freundlich zusammen in der Kantine sitzen...
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

muted schrieb:
Immerhin gehört der BRF 91.4 zum selben Haus wie RS2 und Kiss
Das wird zwar immer wieder behauptet, stimmt aber nicht. Die einzige gesellschaftsrechtliche Überschneidung besteht darin, daß rs2 14,2% am BRF hält; zudem werden die Sender gemeinsam vermarktet und nutzen die selbe Immobilie.

Daraus allerdings den Schluß zu ziehen, sie gehörten zum selben Haus, gar zusammen, wie auch immer wieder kolportiert wird, und würden sich deshalb keine Konkurrenz machen, ist falsch.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Harte Konkurrenten wie z.B. Hitradio Antenne / radio ffn sind Kiss/91,4/rs.2 aber auch nicht....;)
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Die bedienen doch aber ganz unterschiedliche Zielgruppen. Es ist doch völlig absurd zu denken, rs2 würde versuchen, mit Kiss zu konkurrieren. Und die Altesüberschneidungen mit BRF sind zwar grösser, aber die haben fast überhaupt keine Wechselhörer.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Tatsächlich muss ja bei rs2 etwas passieren, wobei es mir leid tut, dass solche Gerüchte aufkommen, während Cäsar sich noch jeden Tag zur Arbeit schleppen muss. Mit Sicherheit sind solche Gerüchte ne tierische Belastung und ich hoffe, dass sie mit ihm dankbarer umgehen als mit den Kollegen.
Ich hoffe, er kommt gut im Programm unter.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Nun steht auch im Gerüchteticker, dass Christian Haacke der neue Morninghost bei rs2 werden soll?!

Ganz im Ernst. Wie kann man sich denn so einen Dilletanten für eine Morgenshow holen wenn man als Sender - wie rs2 - mit dem Rücken an der Quotenwand steht?

Ich hoffe dies bleibt ein Gerücht. Sonst versteh ich die Administration der Grunewaldstraße nicht.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

rs sollte mal wieder den alten Ami zurückrufen sowie Dorfmann & Jänicke!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

rs sollte mal wieder den alten Ami zurückrufen sowie Dorfmann & Jänicke!

Jetzt spiele hier mal bitte nicht mit dem Feuer und bringe Menschen auf Ideen, die nur Schaden anrichten können. Bitte!

Was Haacke angeht: Da es Gerüchte um spektakuläritöse Wechsel des Herrn ja öfter gibt, habe ich langsam den Verdacht, dass sich als Ausgangsort sehr leicht seine Küche lokalisieren liesse.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

es sollen ja schon Einige gesichtet worden sein, die sich mit Postings hier selbst ins Gespräch bringen wollen........
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Was Haacke angeht: Da es Gerüchte um spektakuläritöse Wechsel des Herrn ja öfter gibt, habe ich langsam den Verdacht, dass sich als Ausgangsort sehr leicht seine Küche lokalisieren liesse.

:rolleyes:

Mir scheint der Ausgangsort der Gerüchteküche kommt viel mehr aus dem Schloss. Haacke ist ein Zugewinn und ich wünsche ihm alles Gute.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Die Wahrheit kann halt unbequem sein, mit Diskussionsniveau hat das nichts zu tun. Was dir nicht gefällt, muss nicht zwangsläufig falsch sein. Vielleicht musst du auch nur dein Anspruchsdenken oder dein falsch verstandenes Solidaritätsempfinden mit Dudelfunk-Sprücheaufsagern überprüfen.

Anstatt jeden Beitrag sinnlos zu zitieren, solltest du erst mal lernen, wie man in Foren schreibt, und dann wieder versuchen, einen Beitrag zum Diskussionsniveau zu leisten: http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

:wow: Danke für den tollen Link. War das dein erster produktiver Beitrag in diesem Thema? :wall: :wall: :wall:
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

"In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder einmal einer in die Allee gegurkt. Was solln sie auch sonst tun ?"

Sich in den Radioforen rumtreiben ? :D

Ich fühl mich irgendwie gebrandenburg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben