UKW-Frequenzen Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel_Olaf

Benutzer
Hallo zusammen
ich suche eine Liste der KW Frequenzen in Frankreich. Besonders interessiert mich Sendefrequenzen von VIRGIN Radio entlang der A36 von Muhouse bis Dole und auf der A6 von Dole Richtung Auxerre. Gibt es da eine Internetseite?
Gruß
Olaf
 
AW: UKW-Frequenzen Frankreich

Einfach mal hier klicken, und wenn alles gut geht, siehst Du eine Karte mit den jeweilgen Frequenzen und deren ungefähre Reichweiten.

Virgin Radio sendet leider nur über lokale Frequenzen und ist daher nicht ganz so flächendecken dzu empfangen wie die großen landesweiten Ketten von Radio France. Die RDS-Funktion des Autoradios sollte allerdings dabei hilfreich sein, Virgin Radio immer wieder zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben