92.9 HiT FM kommt zurück... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

hitfm, war,wie sein vorgänger, damals echt mein lieblingssender.

na ich denke aber wenn das em radio kommt, hat das mit hitfm von damals gar keinen bezug. ausser eben das die gesellschaft so heisst.

das sind eben in gewissen kreisen "kleine legenden" (damit meine ich, das man sehr gerne daran zurückdenkt, wie toll das nicht war...früher :)...)..so wie radio cd oder radio rpn..
die haben auch noch immer anhänger und freunde von damals :)
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

stimmt, kann mich noch gut an actionphilipp, alex und candysandy erinnern.. hab irgendwo auf minidisc noch die letzten 2 stunden aufgenommen...
war gutgemachtes radio.. womoeglich das beste jemals in wien...
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

stimmt, kann mich noch gut an actionphilipp, alex und candysandy erinnern.. hab irgendwo auf minidisc noch die letzten 2 stunden aufgenommen...
war gutgemachtes radio.. womoeglich das beste jemals in wien...
Ha, mit dem Actionphilipp bin ich 1994 Motorradrennen gefahren.

Noch besser war aber RTL92.9 der Rocksender (vor HitFM).
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

mhm, naja der alex ist ja bei 88.6 morgenmod. und die candysandy..naja die ist ja,wie wir wissen jetzt bei ö3
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

Wir sind Österreich, wir sind Fußball!

Utl.: Mit dem Fanradio - dem Soundtrack zur EM =

Wien (OTS) - Die Sensation ist perfekt: Österreich bekommt ein
neues Radioprogramm - exklusiv für die Fußball EM. In den EM-Städten
Wien, Innsbruck, Salzburg und Klagenfurt wird das Fanradio zur EM via
UKW auf Sendung gehen. Die österreichische Medienbehörde KommAustria
hat dazu exklusiv die Lizenz erteilt. Zusätzlich wird das Fanradio
österreichweit als Livestream im Internet sowie via Handy empfangbar
sein.

Was bietet Fanradio im Programm? Als Soundtrack zur EM die größten
Fußball-Songs - gemixt mit den coolsten Partyhits, damit das Büro zur
Fanzone wird. Dazu: Alle Facts und News zur EM: Von den
Trainingslagern bis hin zu Insider-Interviews: Mit Fanradio ist der
Hörer vor jedem Spiel top informiert. Plus: Emotionen und
Diskussionen - denn während der EM wird Österreich 8 Millionen
Teamchefs haben. Auf Fanradio können sie leidenschaftlich
debattieren, streiten und gemeinsam feiern. Die Seite www.fanradio.at
bietet zusätzlich Informationen und Beteiligungsmöglichkeiten.

Und hier die Fakten:

- Sendestart: 1. Mai (Internet, Handy-Stream); 24. Mai (UKW)
- UKW Frequenzen: Wien 103,3 MHz, Salzburg 92,4 MHz, Innsbruck
106,9 MHz und Klagenfurt 91,6 MHz.
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

Damit wird man wohl im Raum Wr.Neustadt nicht mehr zu empfangen sein.
 
AW: ;) 92.9 HiTFM kommt zurück...

:D
Damit wird man wohl im Raum Wr.Neustadt nicht mehr zu empfangen sein.
Lustigerweise sendet ja der gleiche Radiobetreiber "KRONEHIT" aus Matterburg auf 103,4 MHz wie 103,3 MHz in Wien als EURO Fanradio.
Da stört sich dann im südl. Wr. Becken von Liesing bis Wr. Neustadt der gleiche Betreiber. Wiedermal eine perfekte UKW-Frequenzplanung.
Die 103,3 MHz war übrigens die ehemalige Piratenradiofrequenz in Wien.

LG
Franz aus Wien
 
AW: 92.9 HiT FM kommt zurück... ;)

Dachte schon, dass 92,9 HitFM für diese zwei Wochen auf der Frequenz von Arabella senden darf!? Man hört ja in letzter Zeit soviel von Frequenzentzug (z.B. Truck Radio in Kärnten und Welle 1 in OÖ)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben