Drei ernstgemeinte Fragen eines Radiohörers zu Erkenntnissen der letzten beiden Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W123Diesel

Benutzer
1. Frage: Ist es Zufall, daß ein Gewinnspiel von Antenne 1 in voller Länge als Verkehrsduchsage läuft? So heute gegen 16:00 Uhr passiert. Ich hatte das Gefühl, daß das keine Panne ist.

2. Frage: Wie kann es sein, daß bei SWR1 im gestrigen Abendprogramm bei Holtmann Anastacia ("I'm outta love") läuft, und mitten im Titel kommt der SWR3 -Mööhelch und einer flüstert "Elch und weg". Ist das eine Cross-Promotion oder einfach ein Dateirest aus der letzten Aktion? Würde aber bedeuten, daß jedes Mal in diesem Titel das Ding lief?!?

3. Warum ist mir SWR3 eigentlich nur dann erträglich, wenn man bei dem Sender das aktuelle Schema verlässt und 80er/alte Radiocomedy à la Marianne 013 (scheint heute den ganzen Tag zu laufen) spielt? Bin ich da der einzige, oder gehört die Lust des Hörers am nicht-Einheitsbrei schon zum Beraterrepertoir?

Danke für die Antworten und Gruß

Michael
 
AW: Drei ernstgemeinte Fragen eines Radiohörers zu Erkenntnissen der letzten beiden T

Zu Frage 3 gibt es hier genügend zu lesen.
Frage 2: Keine Ahnung.
Frage 1: Könntest du deine Beobachtung bitte näher erläutern? Lief die Werbung für ein Gewinnspiel im Umfeld des VF? Wurde mit einem Anrufer während des VF gespielt? usw...
 
AW: Drei ernstgemeinte Fragen eines Radiohörers zu Erkenntnissen der letzten beiden T

2. Frage: Wie kann es sein, daß bei SWR1 im gestrigen Abendprogramm bei Holtmann Anastacia ("I'm outta love") läuft, und mitten im Titel kommt der SWR3 -Mööhelch und einer flüstert "Elch und weg".

Ach das war der SWR3-Elch... Ich hatte das Radio leiser gestellt als der Titel begann und dachte Herr Holtmann macht sich nur ein kleines Späßle mit einer "Faschingströte" mitten im Lied. Ich habe das also nicht für "voll" genommen.

In der Musikrecherche steht

I'm outta love (Titelfolge)

Was auch immer mit "Titelfolge" gemeint ist.


vg Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben