Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Zitat der PM:

[...] das informations-orientierteste Radioprogramm in der Bundeshauptstadt [...]

orientiert, orientierter, am orientiertesten.....

Hoffentlich sind die Nachrichten besser... ;)

Sorry, musste sein,
Theo.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Naaja, immerhin ist der Berliner Rundfunk nach meinem Eindruck noch das "öffentlich-rechtlichste" Privatprogramm in Berlin. Die Basis ist vorhanden.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Wie? Lange Nachrichten tagsüber (und nicht nachts, um die GEMA zu drücken)? Das ist in der Tat bemerkenswert.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Sechs Minuten abzüglich Wetter und Verkehr als "umfassendes Nachrichtenjournal" zu bezeichnen, find ich ja süß.

:wow::wow::wow:

Nein, sorry, Makeitso: "durchaus beeindruckend" natürlich.

:wow::wow::wow:
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Danke Cocorita! Vor allem ist Länge des Nachrichtenblocks doch nicht das Kriterium. RTL2 sendet abends um 20.00h ebenso wie die Tagesschau 15 Minuten "Nachrichten". Da beeindruckt mich aber trotzdem nichts...

Abgesehen davon ist es ja wohl reichlich dreist, sich als das informationsorientitititiersteschste Programm in Berlin zu behaupten und dabei Deutschlandradio und Inforadio so einfach frech wegzulügen.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

...zumal der Wortanteil pro Stunde doch wohl nicht über die vorgeschriebenen Prozentsätze hinaus steigen wird.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Aber so schlecht ist's ja nun auch wieder nicht - jedenfalls gemessen an dem, was die meiste private Konkurrenz heutzutage so bietet.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Solch eine Informationsoffensive startete rs2 doch auch schon, um dann doch wieder mit noch mehr Musik reloaded zu werden.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Die Nachrichten kommen doch vom Radioservice, oder?
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Solch eine Informationsoffensive startete rs2 doch auch schon, um dann doch wieder mit noch mehr Musik reloaded zu werden.
rs2 und BB Radio sind Mogelpackungen, der Berliner Rundfunk setzt es dagegen eigentlich ganz gut um. Also mir fällt jetzt kein Privatsender ein, der am Tag drei Nachrichtenmagazine, die knapp 10 Minuten dauern, sendet.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

Solch eine Informationsoffensive startete rs2 doch auch schon, um dann doch wieder mit noch mehr Musik reloaded zu werden.

Hundert,6 hat das auch mal probiert. Ist ewig her, ich weiß nicht ob noch zu Gafrons Zeiten oder danach. Gebracht hat's jedenfalls nix.

@radiowatcher:

"Hauptstadtstudio" wird auch immer gern genommen.
 
AW: Berliner Rundfunk startet Informationsoffensive

"verkehrskontrollzentrum" :wow:

"Und jetzt alle Staus und Flitzer-Blitzer für das ganze Berliner Rundfunk-Land mit den Berliner Rundfunk-Staureportern direkt aus dem Berliner Rundfunk-Verkehrslagekontrollzentrum im Berliner Rundfunk-Hauptstadtstudio... Berliner Rundfunk - Wir haben immer den meisten Verkehr!" :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben