[Aussprache:] Jack Penate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Bei uns weiß es keiner. "Penati" oder "Penäjt?" Ich bevorzuge die zweite Variante, habe aber auch schon die erste gehört. Wer kann aufklären?
 
AW: Aussparache Jack Penate

Hier weiß man es bestimmt: http://jackpenate.com/forum/

Auf seiner Seite schreibt sich der Herr Jack Peñate, was für eine spanische Aussprache spräche. Allerdings könnte dieses diakritische Zeichen auch einfach nur Mode sein.
 
AW: Aussprache Jack Penate

Es ist keine Mode, der Mann hat spanische Wurzeln und sein Name wird so ausgesprochen, als würde ein Engländer versuchen, spanisch zu sprechen: Pänjäti

Das ist übrigens von ihm höchstselbst so bestätigt. Durfte ihn mal interviewen.
 
AW: Aussprache Jack Penate

Ist doch egal.. :eek:

Penatencreme gibt es doch schon lange und niemand hat sich je gekümmert
wie man das ausspricht
 
AW: Aussprache Jack Penate

Ist doch egal.. :eek:

Penatencreme gibt es doch schon lange und niemand hat sich je gekümmert
wie man das ausspricht

Das ist unjournalistischer Blödsinn und ganz sicher NICHT egal. Dein Vergleich hinkt enorm, und angesichts Deines Kommentars erscheint es mir sinnlos, auch nur ansatzweise mit einer Erklärung anzufangen.
 
AW: Aussprache Jack Penate

Das ist unjournalistischer Blödsinn und ganz sicher NICHT egal. Dein Vergleich hinkt enorm, und angesichts Deines Kommentars erscheint es mir sinnlos, auch nur ansatzweise mit einer Erklärung anzufangen.

1. Ich brauche keine Erklärungen und 2. bin ich kein Journalist.

Übrigens hat die Creme zumindest in Deutschland einen höheren Bekanntheitsgrad. Aber wer weiss, wenn Penate sich Mühe gibt ist
er in ein paar Jahren ein Superstar und dann weiss ohnehin jeder
wie man den Namen ausspricht.
 
AW: [Aussprache:] Jack Penate

Bei uns weiß es keiner. "Penati" oder "Penäjt?" Ich bevorzuge die zweite Variante, habe aber auch schon die erste gehört. Wer kann aufklären?

Ich sag einfach immer " der wo wie Housemartins klingt" ;)

Duck und wech

PS: Bei uns sagen sie immer "Penjati"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben