mAirList bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk91

Benutzer
Ich habe da was entdeckt:

Ich hatte gerade die Studio cam von Bayern 3 aktiviert, und da scheint mir mAirList wird bei Bayern 3 verwendet...

Weis jemand mehr davon !!!

Gruß sk91 :)
 

Anhänge

  • cam1_moderator.jpg
    cam1_moderator.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 819
AW: mAirList bei Bayern 3?

Unter den Referenzen auf der mAirList-Homepage stehen nur WDR und SWR, die unter die Kategorie deutsche ÖRs fallen würden. Sieht dem standardlayout von mAirList aber recht ähnlich. Wird aber wohl Radiomax sein.

lg Tim
 
AW: mAirList bei Bayern 3?

Guten Abend

habe noch etwas:

Ist das auch ein Teil von Radiomax und wie heißt es? (ist es eine Art Cartwall?)

Danke!!

Gruß Simon
 

Anhänge

  • cam1_moderator.jpg
    cam1_moderator.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben