Internetauftritt Antenne Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Die Webauftritte der Fellner-Antennen wurden umgestaltet. Offiziell spricht man nun von Antenne Österreich, mit den entsprechenden "Niederlassungen" Wien, Tirol und Salzburg. Antenne Wels taucht auf der neuen Homepage nicht mehr auf.... und der Verfall der ehemals relativ eigenständigen Sender geht weiter... Dabei schien die Umbenennungsaktion eigentlich ursprünglich für die zweite Antennegruppe der Styria (Kärnten, Steiermark) erfolgreicher...!
 
AW: Antenne Österreich

Der Internetauftritt ist schon seit etwa Dezember neu.

Und den Namen "Antenne Österreich GmbH" mit den verschiedenen Niederlassungen (Tirol, Salzburg, Wien) gibt es schon seit fast einem Jahr.

Nix für ungut!
 
AW: Antenne Österreich

Es gab schon vor der neuen Homepage einen mehr oder weniger gemeinsamen Webauftritt. Im Grunde wurden nur die lokalen Infos ersetzt.
 
AW: Antenne Österreich

ja und die homepage ist überhaupt nicht aktuell. in der früh gibts dn hufnagel nicht mehr, von der Sophie Lang hab ich schon lange nichts gehört und der Kienzl macht nicht mehr den Vormittag! Schade, denn den hab ich wirklich gern gehört!

naja, peinlicher internet auftritt
 
AW: Antenne Österreich

die Lang und der Hufnagl haben wahrscheinlich aufgehört weil die Antenne einfach nur mehr erbährmlich ist. :wall:
Ich weiß nicht was da passiert ist. Ich habe die Antenne gern in der Früh gehört. Aber jetzt gibts keine Beiträge mehr und ist irgendwie langweilig geworden.
 
AW: Antenne Österreich

die Lang und der Hufnagl haben wahrscheinlich aufgehört weil die Antenne einfach nur mehr erbährmlich ist. :wall:
Ich weiß nicht was da passiert ist. Ich habe die Antenne gern in der Früh gehört. Aber jetzt gibts keine Beiträge mehr und ist irgendwie langweilig geworden.

da wird wohl wieder mal gerelauncht... Dem Fellner is wohl 10 Monate gleiches Programm fad geworden. :wall:
 
AW: Antenne Österreich

die Lang und der Hufnagl haben wahrscheinlich aufgehört weil die Antenne einfach nur mehr erbährmlich ist. :wall:
Ich weiß nicht was da passiert ist. Ich habe die Antenne gern in der Früh gehört. Aber jetzt gibts keine Beiträge mehr und ist irgendwie langweilig geworden.


Stimmt vor ein paar Monaten noch hat man wenigstens noch Wien Infos gehabt durch die Beiträge, jetzt dürfts damit anscheinend aus sein .....schade weil damit haben sie sich ein wenig abgehoben von den anderen wiener Privaten, aber naja.......

Musik ist auch anders seit einigen Wochen, der alte Oldie Einheitsbrei wie früher bei der Antenne - obwohl noch immer "Best of Rock und Pop" der Claim ist.
 
AW: Antenne Österreich

Musik ist auch anders seit einigen Wochen, der alte Oldie Einheitsbrei wie früher bei der Antenne - obwohl noch immer "Best of Rock und Pop" der Claim ist.

Ab Montag nicht mehr - seit heute läuft eine Promo, dass ab Montag "mehr Musik" gespielt wird. Die Musikfarbe geht dorthin, wo sie hergekommen ist, eben zum früheren Einheitsbrei.
Schade, dass man nicht länger mutig sein wollte, denn es war mal a bissl was anderes, aber offenbar war der Radiotest den Eigentümern zu schlecht. Der x-te Relaunch wird aber an den Zahlen wohl kaum viel ändern können, fürcht ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben