RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
Rhein-Zeitung.de schrieb:
Sängerin Lisa Bund moderiert im Radio auf Probe

Ludwigshafen/Mainz (dpa/lrs) - Sängerin und Dschungelshow-Star Lisa Bund (19) wird Radiomoderatorin auf Probe. Wie der Privatsender RPR1. am Donnerstag in Ludwigshafen mitteilte, wird die Mainzerin dort am Mittwoch kommender Woche (20. Februar) vor dem Mikrofon sitzen und die Vormittagssendung von 10.00 bis 13.00 Uhr moderieren.

Dabei gebe es „keine Extrawurst” für die Sängerin: Wortbeiträge, Wetter- und Verkehrsmeldungen sowie auch alles andere müsse die 19- Jährige „souverän absolvieren”. Ein Moderator stehe ihr dabei aber hilfreich zur Seite. „Ich freue mich auf die Herausforderung, bei meinem Heimatsender zu moderieren”, sagte Bund laut Mitteilung.

dpa-infocom


http://rhein-zeitung.de/on/08/02/14/rlp/t/rzo401746.html
Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:01 © RZ-Online (NewsDesk)

jeder bekommt, was er verdient... (eindeutig zweideutig)
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Kommt die Bund nicht aus Frankfurt? Weshalb ist dann RPR1. ihr "Heimatsender"? Klingt bißchen abstrus, wohl wissend, dass man RPR1. mit einigem Aufwand auch in FFM hören kann.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

dass man RPR1. mit einigem Aufwand auch in FFM hören kann.
einiger Aufwand: Radio einschalten, 100,6 einstellen?
Kommt die Bund nicht aus Frankfurt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Bund schrieb:
Lisa Bund wuchs gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Oliver bei ihren Eltern in der hessischen Kleinstadt Hattersheim am Main auf. [...] Seitdem arbeitete sie fast zwei Jahre im Dessousgeschäft ihrer Mutter in der Mainzer Altstadt.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Sensationell - so geht das jetzt - erst ins Camp - dann dumm rumheulen - raus aus dem Camp - und ab ins Radio!!!!! Den PD sollte man gleich entlassen!
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Es gab mal eine kurze Phase, da holte NRJ Sachsen Tokessa von GZSZ ins Studio und ließ sie sich an der Drivetime-Moderation versuchen. 4 oder 6 quälende Wochen wurden die Hörer gefoltert. Sie klang grausam und kam überhaupt gar nicht mit der Technik klar. Anscheinend gab es aber auch keine gescheite Einführung bzw. Trockenübungen. Wenn doch, dann waren die Verantwortlichen nicht Herr ihrer Sinne.
Ich wünsche Lisa zwar alles Gute, nur: Was soll das!? Sie wird nicht ernsthaft dort Moderatorin. Und wenn doch: WARUM?
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Es geht hier auch nicht um Lisa, sondern um die Pappnasen, die soetwas verantworten...
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Ich finde:
Man sollte auch den original Ton aus dem Video spielen, indem sie einen Konkurrenten bei DSDS als H....Sohn u.s.w beschimpft. Das ist PR :p
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Falls es eine Aufnahme der Sendung gibt dürfte es sich wohl eher um einen Airschreck handeln...
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Ich habs mir heute morgen mal ein bisschen angehört. Bei ihr hat man jedes mal wenn sie was sagt, das Gefühl das sie gleich in tränen ausbricht oder jemandem die Augen auskratzen möchte.... Schlimm, so jemanden wegen des (kurzfristigen) Bekanntheitsgrades moderieren zu lassen -.-
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Merkwuerdig, dass man immer hoert, man muesse einen Hochschulabschluss und ein Volontariat absolviert haben, um beim Hoerfunk moderieren zu duerfen. Und dann wird eine 19-jaehrige Dessous-Verkaeuferin ans Mikro gelassen - nur weil sie mal bei DSDS und im Dschungel war?? Das ist eine Verhoehnung der hochqualifizierten Menschen, die jahrelang hart dafuer arbeiten, um sich irgendwann ihren Traum vom Radiomachen erfuellen zu koennen. Armes Deutschland...
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

PR hin oder her - ich kann da nur saemtliche Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen... SWR4 Baden-Wuerttemberg hat Ende der 90er Jahre auch mal aus PR-Gruenden Jens Bogner und Hansy Vogt (von der Gruppe "Die Feldberger") moderieren lassen - die waren aber schnell wieder weg vom Mikro. Moderieren ist eben doch nicht so leicht wie es sich anhoert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben