Airplay-Charts 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage, hab's irgendwie nicht mitbekommen...
Kann mir jemand von Euch die Nr 1 der Jahresairplay Charts 2007 nennen?

(Meine gefühlte wäre "Vom selben Stern" oder "All good things", was wars tatsächlich?)
 
AW: Air Play Charts 2007

01 NELLY FURTADO SAY IT RIGHT 57042 1
02 TIMBALAND APOLOGIZE 47140 1
03 NELLY FURTADO ALL GOOD THINGS 46838 1
04 JAMES BLUNT 1973 42328 1
05 HERBERT GRÖNEMEYER LIED 1 STÜCK VOM HIMMEL 41658 1
06 RIHANNA UMBRELLA 37328 1
07 ROBBIE WILLIAMS SHE'S MADONNA 33520 1
08 LINKIN PARK WHAT I'VE DONE 33216 1
09 DIE ÄRZTE JUNGE 31381 1
10 GWEN STEFANI THE SWEET ESCAPE 31237 4
 
AW: Airplay-Charts 2007

Huuuuch...

da stellen sich mir ja sämtliche Haare auf......aber OK, es sind die AIRplaycharts.
Und es kommt dem , was ich eh vermutet hatte täuschend echt, nah.....wär 1973 von James Blunt etwas eher 2007 ON AIR gegangen, ich glaub , dann hätt er die NO.1 geholt......
jaja unser guter James...was wären wir nur Ohne ihn :))
 
AW: Airplay-Charts 2007

[OT]
Von "Umbrella" gibt es erstaunlich viele Coverversionen, darunter einige sehr gelungene. Ich habe den Song überhaupt erst durch ein Cover schätzen gelernt, weiß allerdings nicht mehr, von wem das war.

Sehr häufig gecovert wird übrigens auch "Toxic" von Britney Spears.
[/OT]
 
AW: Airplay-Charts 2007

Ist der Song nicht an sich gecovert? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine Version aus den 70er/80ern, die dieses "E-e-ella" beinhaltet. :confused:
 
AW: Airplay-Charts 2007

Ist der Song nicht an sich gecovert? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine Version aus den 70er/80ern, die dieses "E-e-ella" beinhaltet. :confused:

Nein ist er nicht....

Umbrella (2007)
Urheber: Shawn C. Carter / Thaddis Laphonia Harrell jr. / Terius Youngdell Nash / Christopher A. Stewart

Shawn C. Carter auch bekannt als "Jay-z"
 
AW: Airplay-Charts 2007

Hm, jetzt beim zweiten Lesen... :eek:

Die Frage war eigentlich, ob es ein früheren Song gibt, der so ähnlich klingt...

Dann mal gn8 :D
 
AW: Airplay-Charts 2007

Nee, der nicht (obwohl France Gall sehr cool ist!).

Nein, ich bilde mir ein, dass ich mal eine etwas ältere Version mit einem, zu Rihannas Songs ähnlichen, Refrain gehört habe. Aber wie es so ist.... Man kann sich ja auch irren.

Wahrscheinlich habe ich irgendeine Coverversion gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben