Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Hoffentlich bleibt sie auch da. Irgendwie scheinen die Moderatoren bei WDR 2 ja nicht ausgelastet zu sein. ;)
 
AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Wollen wir nur hoffen, das Sven Plöger nicht mit dem Wetterbericht in der Sendung auftaucht. Dann würde der WDR 2 Kindergarten (Svennie Hannie Plöger) dann im TV laufen. Selbst einen Matthias Bongard scheint das mittlerweile etwas zu nerven (Silvestermoderation mit Steffi Neu), wenn die zwei quatschen und irgendwie das Thema verfehlen. Warten wir der Dinge ab, die da kommen. TV ist ja schließlich nicht Radio !!
 
AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Hoffentlich bleibt sie auch da. Irgendwie scheinen die Moderatoren bei WDR 2 ja nicht ausgelastet zu sein. ;)

Wo ist das Problem?
Viele Fernsehleute haben vorher lange und gut beim Radio gearbeitet.
Heyer und Plasberg zum Beispiel waren vorher durchaus ziemlich gut ausgelastet, wenn auch nicht bei wdr2.
 
AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Thomas Heyer macht auch immer noch regelmäßig Radio. Gerade letzte Woche habe ich ihn fast täglich im DLF gehört (zumindest Montag bis Donnerstag, 15 - 16 Uhr).
 
AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Wollen wir nur hoffen, das Sven Plöger nicht mit dem Wetterbericht in der Sendung auftaucht. Dann würde der WDR 2 Kindergarten (Svennie Hannie Plöger) dann im TV laufen. Selbst einen Matthias Bongard scheint das mittlerweile etwas zu nerven (Silvestermoderation mit Steffi Neu), wenn die zwei quatschen und irgendwie das Thema verfehlen.

Im Radio präsentiert Sven Plöger leider nur noch sehr selten den Wetterbericht, die Aufgabe teilen sich nun Oliver Klein und Jürgen Weiß.

Seit einiger Zeit gibt es zusätzlich auch am Freitagnachmittag in Zwischen Rhein und Weser noch ein Wettergespräch übers Wochenendwetter, gelegentlich macht das sogar Kachelmann höchstpersönlich. Ich warte ja immer noch darauf, dass Manni Breuckmann und Kachelmann dabei endlich mal wieder aufeinander treffen. Früher, als Manni Breuckmann noch die Westzeit moderierte, waren die Wettergespräche zwischen den beiden immer der absolute Höhepunkt des ganzen Vormittags.
 
AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Als WDR2 Moderatorin ist Steffi Neu jedenfalls aller erste Wahl. Ich bin mal gespannt wie sie ihre neue Aufgabe meistern wird.
 
AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Hoffentlich bleibt sie auch da. Irgendwie scheinen die Moderatoren bei WDR 2 ja nicht ausgelastet zu sein.
Vermutlich doch, sonst hätte sie wohl kaum wegen des TV-Engagements die Moderation des "MonTalk" aufgegeben...
 
AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

CW.jpg
Auch das 'mal zum Thema "Eine von WDR 2", die (schon über 30 Jahre) Fernsehen macht. ... und MonTalk. Schätzungsweise Mitte der 70er aufgenommen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben