"Schlager für Fortgeschrittene"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Sendung früher gerne auf Ö3 oder Südfunk Stuttgart gehört. Leider kann ich mich aber nur noch an ganz wenige Interpreten erinnern, die regelmäßig von Gerhard Bronner gespielt wurden, z.B. Kinks Singers und Carmen MacRae.

Wer erinnert sich noch an diese Sendung und vorallem die Interpreten? Wäre über eine kleine Liste dankbar!
 
AW: "Schlager für Fortgeschrittene"

(....) kann ich mich aber nur noch an ganz wenige Interpreten erinnern, die regelmäßig von Gerhard Bronner gespielt wurden, z.B. Kinks Singers und Carmen MacRae.

Wer erinnert sich noch an diese Sendung und vorallem die Interpreten? Wäre über eine kleine Liste dankbar!
Die Sendung lief 23 Jahre (!) auf Ö3 und das ist schon über 20 Jahre (!) her. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass sich jemand erinnern kann, was Herr Bronner da so gespielt hat.

PS:
Das A-cappella-Ensemble heißt "King's Singers"! ;)

sender
 
AW: "Schlager für Fortgeschrittene"

Ich habe diese Sendung früher gerne auf Ö3 oder Südfunk Stuttgart gehört. Leider kann ich mich aber nur noch an ganz wenige Interpreten erinnern, die regelmäßig von Gerhard Bronner gespielt wurden, z.B. Kinks Singers und Carmen MacRae.

Wer erinnert sich noch an diese Sendung und vorallem die Interpreten? Wäre über eine kleine Liste dankbar!

Tja, das waren noch schoene Zeiten.

Damals war auch noch Oe3 in Stuttgart von Bregenz aus zu empfangen....

Nur den Suedfunk gibt es leider schon sehr sehr lange nichtmehr.
 
AW: "Schlager für Fortgeschrittene"

Die Sendung lief tatsächlich 23 Jahre! Und gerade deshalb könnte es ja sein, dass es noch ein älteres Mitglied gibt, das sich erinnert. Es war ja schließlich auch nicht "irgendeine" Sendung, wie das heute so der Fall ist.
 
AW: "Schlager für Fortgeschrittene"

(....) Und gerade deshalb könnte es ja sein, dass es noch ein älteres Mitglied gibt, das sich erinnert.
Ich habe die Sendung seinerzeit relativ häufig gehört, auch wenn mir Bronner manchmal auf den Wecker gegangen ist. Positiv in Erinnerung habe ich aber, dass er Musik abseits von Musik-Trampelpfaden gespielt hat. Aber ich kann mich nach 20 Jahren (und mehr) nicht mehr daran erinnern, was so auf Bronners Playlist stand, sorry.

sender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben