Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berniemacmac

Benutzer
Stand gerade im Antenne-Bayern Newsletter

Und dann schauen wir doch noch schnell auf kommenden Montag:
Im Büro und in der Werkstatt, unterwegs im Auto oder auch zuhause... wir wollen, dass Sie einen entspannten Arbeitstag haben. Deshalb gibt’s ab Montag bei uns: Mehr Musik!
Das heißt: Bayerns bester Musikmix bringt mehr von Ihren Lieblingshits und das Beste: Bei uns hören Sie natürlich keinen Song zweimal bei der Arbeit!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Aha! Das heißt, während der Sendung "Bei der Arbeit" kommt dann jeder Titel nur einmal. Wow!

Dann läuft "Dear Mr. President" ab Montag also um 8.45 Uhr, dann natürlich einmal "bei der Arbeit" und dann "erst" wieder um 15.10 Uhr.
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Selber schuld wer noch Antenne Bayern hört. Ich hab "Dear Mr. President" seit Monaten nicht mehr im Radio gehört
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Bei uns hören Sie natürlich keinen Song zweimal bei der Arbeit!*



*Ausser Sie arbeiten unüblicherweise mehr als eine Teilzeitkraft, Mittags- und Pinkelpause sind keine Arbeitszeit und außerdem werden sie DAS doch wohl nicht Arbeit nennen!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Wow, endlich mehr Musik und kein Hit während der Arbeit doppelt. Das nenne ich mal innovativ! Antenne Bayern, hier könnten sich einige andere Sender mal eine Scheibe abschneiden! Respekt!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Antenne Bayern hat nach meinem Dafürhalten eine mäßig gute Musikrotation, Bayern 3 hat seit kurzem eine bessere Rotation mit Titeln, die schon lang nicht mehr gespielt worden sind...!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Antenne Bayern spielt wieder Musik? Die letzten Male, als ich beim Unterföhringer Landfunk einschaltete, war da nur eine undefinierbare Geräuschkulisse zu erahnen, sowohl was den Inhalt als auch die technische Übertragungsqualität anging...ach nöö, dann hör ich mir doch lieber die vom Erotik-Giganten präsentierten Blitzer in Icemaning an, die gerade den Antenne Bayern-Programmchef erwischt haben, der sie dann als braver 89.0-Hörer sofort weitergemeldet hat.
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

spielt Antenne Bayern ab Montag dann auch Titel endlich in voller Länge? Wie die Titel teilweise kürzen, ist unter unter aller Kanone. So schlimm ist es bei keinem anderen Hitsender in Deutschland.
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Das kannst Du leider "löten".
Antenne Bayern ist Meister im Titel kürzen (siehe Dr. Alban mit "Sing Hallelujah". Dieser Song ist auf weniger als drei Minuten Länge gestutzt worden und wurde mal Jahre lang fast täglich gespielt. Den habe ich seit Jahren schon satt gehört - dank Antenne Bayern). Aus diesem Grund höre ich schon seit Monaten nicht mehr Antenne Bayern.
Auch die "super tollen Gewinnspiele" können mich nicht mehr hinterm Ofen vorlocken.
Hoffentlich bekommen die irgendwann mal die Quittung dafür!:wall:
Aber solange die Hörer noch massenweise einschalten...
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

spielt Antenne Bayern ab Montag dann auch Titel endlich in voller Länge? Wie die Titel teilweise kürzen, ist unter unter aller Kanone. So schlimm ist es bei keinem anderen Hitsender in Deutschland.

Allerdings. Bestes aktuelles Beispiel: Simple Plan- When I'm gone...also noch dreister und an noch mehr Stellen hätte man es nicht kürzen können...
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Genau, habe ich auch schon gehört. Der Hook fängt an, läuft zwei Takte und dann sind auch schon die letzten zwei Takte des Hooks zu hören. Naja, wenn ein durchschnittlicher Antenne Bayern-Hörer den Titel nicht kennt, fällt es ihm auch nicht auf ...
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

spielt Antenne Bayern ab Montag dann auch Titel endlich in voller Länge? Wie die Titel teilweise kürzen, ist unter unter aller Kanone. So schlimm ist es bei keinem anderen Hitsender in Deutschland.
Dann würde es mit der Umsetzung des sowieso beschönigenden Spruchs "mehr Musik" aber noch schwieriger werden :rolleyes:
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Es wird ja noch dreister: Antenne vergaukelt ihre Hörer mit aktuellen Hits, die gar nicht mehr "up-to-date" sind. Während sie bei vielen Sendern schon als Recurrents laufen, powert sie die Antenne immer noch wie blöde. Tja, es ist auch ein Antenne Bayern-Hit, den sie powern und den es auch "nur" auf der Antenne 10 mal am Tag zu hören gibt!:wall:
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Was ist mit der Antenne los? Aktuell läuft um 16:50 Uhr The Doors mit Riders On The Storm... habe ich da richtig hingehört ?????
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Na dann verfolge mal wie ift es noch solche Ausrutscher gibt. Ich kann zwar keine Titel nennen, aber einige wenige Ausrutscher gab es auch in letzter Zeit hin und wieder mal, wenn auch sehr selten.
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Was ist mit der Antenne los? Aktuell läuft um 16:50 Uhr The Doors mit Riders On The Storm... habe ich da richtig hingehört ?????

Da sieht man es mal wieder! Das soll aktuell sein!? Soweit ich weiß, sind die Doors doch bereits tot. Es kann also gar nicht neu bei Antenne Bayern sein.
Und dann erst der Titel! "... on the storm" - und das in diesen Zeiten! Höchstgradigst verantwortungstslostst!
 
AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

Da sieht man es mal wieder! Das soll aktuell sein!? Soweit ich weiß, sind die Doors doch bereits tot. Es kann also gar nicht neu bei Antenne Bayern sein.
Und dann erst der Titel! "... on the storm" - und das in diesen Zeiten! Höchstgradigst verantwortungstslostst!

Wie ich von einer Freundin erfahren habe, hat Antenne B. gestern mal eine Thema-Top10 gemacht - Songs, in denen Wind/Sturm vorkommt. "Das war cool!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben