NSV-Stream per VLC splitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-jeay48

Benutzer
Hallo euch allen,

ich habe gerade mal ein kleines aber sehr dummes Probelem und hoffe das hier wer eine lösung weis:

wir haben einen nsv video stream, dieser wird mit vlc in ein windows media format gewandelt, läuft super, aber ich würde dort gerne noch das audio signal so ausfiltern das ich es an einen shout, icecast oder einen transcoder übergeben kann, da liegt mein problem: ich bekomme es einfach nicht hin.

und wer nun auf die nette doc verweisst: die habe ich durch und komme nicht weiter, nur so wie ich es sehe muss es doch damit gehen oder irre ich da so?

wäre super wenn mir da wer den code schreiben könnte ....

ach ja, es ist vlc auf einem debian linux

MfG & besten dank schon mal ....

DJeaY
 
AW: NSV-Stream per VLC splitten?

Grundsätzlich ist
ich bekomme es einfach nicht hin.
keine verwertbare Fehlermeldung.
Es wäre hilfreich, wenn du beschreibst, was du bereits gemacht hast und welche speziellen Probleme dabei auftraten. Dazu gehören verwendete Scripte o.ä, Konfigurationsdateien und relevante Ausschnitte aus Logfiles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben