Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnyboy18

Benutzer
kurzab ein paar info:
othmer moderiert ab sept eine std talk am nachmittag
roell geht in den vormittag
fahn übernimmt den morgen
offenbar steht mit dieser veränderung auch eine mittelgroße programmreform in verbindung?!?? diese meldung stand ja schon öfter im raum...

die komplette meldung hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25860

was meint ihr??

um roell trauere ich nicht sonderlich - aber othmer und conrad waren für mich in den letzten wochen und monaten unschlagbar - nicht aufdringlich, aber trotzdem präsent!! wenns wirklich so kommt, fände ich es sehr schade, wenn die deutsche radiolandschaft um dieses duo ärmer wird!!!
schafft es fahn wirklich die morning-show über nen längeren zeitraum zu halten oder gehts nach 4 monaten wieder zur antenne?!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Der BR hat also nach all den Jahren endlich ein Einsehen und macht Othmer/Roell und damit der wahrscheinlich schwächsten Morgenshow der ARD ein Ende - hätte man in der Vergangenheit ernst genommen, was hier in diesen Foren so oft diskutiert wurde, hätte man das alles schon viel früher haben können.
Spannend, was aus Conrad wird, die ja noch nicht so arg lang an Bord ist.
Was Fahn betrifft: öffentlich-rechtliche Erfahrung hat er ja - wenn auch nur kurze. Und bekanntlich sind schon ganz andere Kaliber am Rundfunkplatz nicht glücklich geworden und schliesslich reumütig nach Ismaning zurückgekehrt...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Klingt ja alles recht spannend. Eine Task Force arbeitet also an der neuen Morningshow. Will man bei Bayern 3 etwa das Radio neu erfinden?;)
Aber mal im Ernst: Wie könnte bzw. sollte eurer Meinung nach die neue Morningshow mit Fahn aussehen?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Was, Bayern 3 ändert nach nur 6 Monaten wieder die Morning-Show?!

Was wurde denn vor 6 Monaten geändert?

Ich brauch vor allem morgens etwas mehr Information, nicht so oberflächlich und kurz wie jetzt. Am Freitag um 7.10 Uhr wurde mal ein Thema ausführlicher dargestellt.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Fahn und Othmer im wöchentlichem wechsel hätte mir am besten gefallen, Röll in den vormittag ist gut!! Mal schauen was dann aus Wunderlich oder A.R. Müller wird...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

fahn wird sicher ein guter mann für den morgen!
othmer sollte besser ganz von der radiolandschaft verschwinden! die talk-idee finde ich auch nicht schlecht!...
aber wir werden hören...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

was gefällt dir den am othmer nicht, der macht doch seine arbeit wirklich gut, da könnte sich der Röll mal eine Scheibe von abschneiden.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Spannend, was aus Conrad wird, die ja noch nicht so arg lang an Bord ist.

Womöglich bleibt sie ja die Kollegin am Morgen, dann halt mit Markus Fahn. Oder ist das auszuschließen? Kann mir auf jedem Fall nicht vorstellen, dass die Morningshow wieder von nur einer Person präsentiert wird.

Ich wage es ja kaum zu fragen, aber gibt es denn auch Neuigkeiten in Sachen "Jingles"? Da ja eine (mehr oder weniger) größere Reform ansteht wäre das doch ein guter Zeitpunkt.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also dass das mehr als überfällig war, habe ich mir heute früh gedacht. Der Roman Roell ... hmpf...! Mir ist es nie so schlimm aufgefallen wie die letzten Wochen. Kann es sein, seit Othmer/Roell sich nicht mehr regelmässig wöchentlich abwechseln, kommt mir Roell immer weniger fähig vor! Vorher hat seine durchaus stimmliche Ähnlichkeit mit Markus Ohtmer wohl bei mir dazu geführt, dass ich am Anfang der Woche mit Roell ihm eine Art Othmer Bonus gegeben hab.

Schade finde ich nur, dass Markus Othmer soviel kürzer treten wird! Im Wechseln mit Fahn wäre es sicher auch sehr Gut gewesen - oder gemeinsam mit Ihm! Warum denn immer eine Frau dazusetzten, die dann den Oberlehrer spielt? Wenn ich an die Zeit mit Lehmann und Astor auf Antenne Bayern denke... Das war doch damals klasse, oder?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also dass das mehr als überfällig war, habe ich mir heute früh gedacht. Der Roman Roell ... hmpf...!

Also bis 23. Mai musst du noch durchhalten, da ist die letzte MoShow mit alten Moderatoren. Am 26. Mai ist Fahn zum ersten Mal am Mikro in der MoShow!

Ich bin gespannt, wer Co Moderator wird oder ob es einen überhaupt noch gibt, heißt ja ein ganz neues Konzept! Auch stellt sich die Frage, was mit A-R Müller geschieht, vielleicht wird er ja 2.ter Host?

Zumindest ist der Röll dann wieder da wo er hingehört, ins Hausfrauenprogramm!

Interessant wird auch der neue Nachmittag? Wird der Mittag gekürzt (was ich hoffe) oder die RadioShow beginnt wie frühers um erst 16:00 Uhr!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

der othmer turnt eh nur noch beim tv rum..

markus F find ich gut für bayern 3.

was macht katja wunderlich (othmers frau) wenn röll den vormittag macht
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Auf der neuen Homepage von Bayern 3 ist M. Othmer nicht mehr als Moderator der MorningShow aufgeführt. Auch anderweitig momentan keine Spur von ihm auf der neuen HP!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

das stimmt völlig!! von othmer ist auf der HP keine spur... nicht mal mehr bei den moderatoren-bildern taucht er auf.
auch auf seiner homepage ist kein einziger termin mit der BAYERN3-MORNING-SHOW erwähnt!
ich fürchte fast, dass wir auf othmer leider leider leider bis september (laut quotenmeter.de) oder vielleicht auch noch länger verzichten müssen! sehr schade!!

und noch schlimmer: im umkehrschluss würde das heißen, dass wir bis ende mai (!!!!!!) mit roell auskommen müssen - DAS GEB ICH MIR DEFINITV NICHT, sorry!!!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

weil wir schon mal beim Thema Homepage sind, der BR bringt es halt wieder mal nicht fertig seine Homepage pünktlich und ohne Fehler Online zu stellen. Ständig irgendwelche Fehler, falsche Links, oder die Homepage kann über Stunden nicht mehr angezeigt werden. Sowas darf einfach nicht passieren, aber nix neues beim BR...:rolleyes:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Warum denn immer eine Frau dazusetzten, die dann den Oberlehrer spielt? Wenn ich an die Zeit mit Lehmann und Astor auf Antenne Bayern denke... Das war doch damals klasse, oder?

Allerdings! Da fällt mir spontan die Stimmbandentzündung von Lehmann ein, bei der der Willy tatkräftig ausgeholfen hat... Aber das ist nur eine von vielen tollen Erinnerungen an die gute alte Radiozeit bei der Antenne... Sowas wirds wohl nie wieder geben... :(
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Auf der neuen Homepage von Bayern 3 ist M. Othmer nicht mehr als Moderator der MorningShow aufgeführt. Auch anderweitig momentan keine Spur von ihm auf der neuen HP!
Das sieht nach mehr als einem Flüchtigkeitsfehler aus wenn man sogar die beiden Damen aus der MorningShow dort aufzählt...
Warten wirs mal ab.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es bei der ganzen Sache ein einfacher Fehler ist! Ich denke Markus Othmer wird nicht mehr wecken... sehr schade! Ausserdem finde ich trotz Roell hätten sich beide eine evtl. verlängerte Morningshow gemeinsam bis 10 Uhr als Abschied für jahrelanges welcken verdient. Der Markus Othmer hat mich ja seit geschätzen 15-18 Jahren geweckt. Früher auf Antenne und jetzt auf B3. Vielleicht erhört meinen Wunsch ja der Radiogott.... hoffentlich! Aber langsam merke ich wie alt ich werde! Die Leute die mich schon in der Jugend geweckt haben machens bis auf den ewig jungen Leikermoser nicht mehr... ARGH ich bin Alt... :)

Bin aber schon auf Markus Fahn gespannt. Ist auf jeden Fall ein sehr Guter!!!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wie siehts bei euch mit der Songsuche aus? Funktioniert die? Bei mir kommt dann nichts, wenn ich die Anfrage abschicke, oder ist das nur mein Explorer?
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Katja Wunderlich wird den Vormittag hoffentlich weitermachen, der Müller wird dann wahrscheinlich rausfliegen. Vielleicht verlängert B3 ja dann Die Zwei am Samstag.

Die Titelsuche geht nicht richtig, die Zeit zwischen 0 und 5 Uhr fehlt schon wieder, wie am Anfang. Apropo Sendungen: Das Sendeschema sowie die Moderatoren findet man auch nicht mehr.

Also irgendwie hat sich der BR da ein Eigentor geschossen, mit seiner neuen HP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben