Verdient bigFM mit Zusatzdiensten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempo

Benutzer
Nachdem big FM in BW ja kräftig verloren, ist die Frage ob ihnen das viel ausmacht. Viel Energie wurde ja in den Aufbau von Community-Portalen (bigMUSIC) und Mobile Aktivitäten investiert. Wenn darüber schon Kohle reinkommt, könnte das sinkende Einnahmen von UKW-Werbung kompensieren.

Beobachtet die Konkurrenz diese Aktivitäten von big FM eigentlich interessiert? Ist dies also eine Orientierung im Radiomarkt, vielleicht sogar die Zukunft des (Jugend-)Radios?
 
AW: Verdient bigFM mit Zusatzdiensten?

Sollten die Off-Air-Aktivitäten finanziell erfolgreicher sein als das Programm von bigFM, dann wäre die UKW-Ausstrahlung nicht mehr das Hauptprodukt, sondern nur noch eine Promotion.

Insofern eine interessante Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben