Eure Top 10 im Magazin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.maire

Gesperrter Benutzer
Hallo!
Ich bringe, wie einige ja schon wissen, ein Print- & Onlinemagazin heraus.
Ich würde gerne eine Seite mit einbinden, auf denen monatlich Eure Top 10 Airplays angezeigt werden. Belege der Printausgabe gibt es natürlich kostenlos.

Wenn Ihr Statistik führt und auslesen könnt, nehmt doch bitte kurz bei Interesse Kontakt mit mir auf.

Email: j.maire@z-lingen
Tel.: 0591-9778279
Mobil: 0175-5660970

Gruß Jörg
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Da solltest Du - meiner Meinung nach - aber nur Internetradios aus dem Deutschland, Österreich und aus der Schweiz bringen.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

@Montague: Wir bringen das Magazin nur bundesweit heraus und arbeiten da mit den deutschen Plattenfirmen zusammen. Daher bringen wir selbstverständlich nur deutschsprachige Onlineradios ins Magazin.

@ flowcast: Nummer steht oben - rufe einfach durch...
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

@santista: Wir haben 4 Radios, die uns Ihre Daten zukommen haben lassen. Andere haben auch starkes Interesse, Ihre Airplayscharts den großen und kleine Plattenfirmen in Deutschland zu präsentieren. Ich habe mein Ziel soweit erreicht. Wenn Du mir aber verräts, was Du genaum mit Deine Aussage meinst, würde ich mich freuen, da ich gerne Kritik aufnehme, um besser zu werden.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

oje, wie peinlich...

Entschuldigt bitte!

Die Adresse endet mit .de

Bis dahin alles gute....
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

wer sich gerne von der Top Ten überzeugen möchte, der kann gerne unter www.good-ear.de im Magazin mal reinschauen.
Ich bin froh, das einige Webradios das erkannt haben und Ihre Daten für Label- und Promotionarbeiten zur Verfügung stellen. Ohne (geprüfte) Onlineradios würde das ganze Portal nicht funktionieren und wir keine Musik für die Stationen bekommen.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Goodear...netter Name...wollen wir nur hoffen, das keiner von GOODYEAR über diese Seite stolpert.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Musik hat was mit Hören (ear) zu tun und nicht mit Jahren (year).
Wir bieten auch keine Reifen an, daher wird es keine Probleme geben.
Finde ich aber nett das man sich Sorgen macht.... :)
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Apropos Gedanken machen:

Es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn ein Klick auf Impressum auch zu diesem führen würde ;)
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Darum geht es nicht...

Es geht um den Eindruck den die Seite auf jemanden macht der sein Geld dort lassen soll. Stell dir vor der bemerkt, dass nicht mal einfachste Funktionen richtig funktionieren.

Ich bin niemand der mit dem Wort "Abmahnung" um sich wirft, habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie ein Impressum auszusehen hat. Es war nicht mehr als ein gutgemeinter Tipp. Wenn so etwas gleich mißinterpretiert wird, liegt das wohl viel mehr am üblichen Tonfall, denn an mir.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

Nicht das ich wüsste.....aber Namensgleichheit (bzw. Ähnlichkeit) und so ein Kram war doch immer ein Steckenpferd von Anwaltskanzleien und Abmahnfetischisten...oder irre ich mich? ;)

Ja, da irrst du. Wie schonb einige male in anderen Threads erwähnt, funktioniert das Namensrecht mit sog. Klassen, die festlegen, in welchem Bereich der Name geschützt ist. Drei Klassen sind grundsätzlich bei einer Namenssicherung dabei, zusätzliche Klassen kosten extra. Wenn also Michelin die hier relevante Klasse nicht geschützt hat und auch keine deren Tätigkeiten sich mnit der hierigen überschneidet, kann kein Anwalt was machen.
 
AW: Eure Top 10 im Magazin!

mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Die HP ist mit Singles/Alben soweit Online!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben