Programmzeitschriften online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divy

Benutzer
Hallo!

Vor einigen Jahren benutzte ich recht regelmäßig eine online Programmzeitschrift, nach der ich nach bestimmten Programmen filtern konnte. Z.B., sämtliche Hörspiele oder Feature die heute abend laufen. Nachdem mein Sat inzwischen wieder funktioniert, würde ich das gerne mal wieder nutzen, ohne dabei die Programme sämtliche Sender durchkämmen zu müssen.

Nur ist mir die Seite abhanden gekommen. Welche online-Zeitschrift benutzt Ihr?
 
AW: Programmzeitschriften online

Schade, bei all diesen Kathegorisierungen kommt das Feature leider nicht vor. Vergessen? Oder gar vorsätzlich nicht aufgeführt?
 
AW: Programmzeitschriften online

@ divy:
Features finden sich unter Doku & Zeitgeschehen.
Aber es sollte als eigenständige Form wirklich besser präsentiert werden.

@ rico:
Dass es sowas noch gibt, und dann auch noch aus dem Haus ASV!
Danke fürs Schließen (m)einer Info-Lücke.
 
AW: Programmzeitschriften online

@ divy:
Features finden sich unter Doku & Zeitgeschehen.
Aber es sollte als eigenständige Form wirklich besser präsentiert werden.

Na ja, wenn ich das als Filterregel nehme, bekomme ich auf vier Seiten von hr1-Lounge bis zu sämtlichen Info-Programmen alles mögliche präsentiert. Das ist nun wirklich nicht gut.

Das Filterprogramm, das der Kollege vorschlägt, verstehe ich leider nicht.

Am besten ist dann immer noch http://www.radio-today.de/, leider recht lahme Seite und unmögliches Design, aber immerhin lassen sich damit die Features der gesamten ARD raussuchen. So, und wir hören uns jetzt mal den EinsLive-Krimi an... Danke für die Hilfen und Frohe Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben