Internetradios, die live aus Diskotheken übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanceHit

Benutzer
Hallo Leute,

ich höre seit längerer Zeit die Sender mth-house.de und pop-radio.de. Was ich total cool finde ist, dass diese am Wochenende öfters mal Sendungen direkt aus deutschen Discotheken senden (Die Musik aus der Disco wird Live auf dem Sender übertragen).

Habe schon seit längerer Zeit nach anderen Internetsendern gesucht, die den gleichen Service anbieten - kennt ihr da welche?

______________

Internetsender die Live aus Discos übertragen (wird ergänzt):
- pop-radio.de: FunFactory (Wildeshausen)
- mth-house.de: Goparc (Herford), Goparc (Münster), div. andere Discos
 
AW: Internetradios, die live aus Diskotheken übertragen

#Musik.Club sendet jeden Samstag live aus dem E-Dry in Geldern und in Kürze evt. aus dem 360 Grad in Bochum.
PS: Aber ohne Video-Quatsch wie POP-Radio.
 
AW: Internetradios, die live aus Diskotheken übertragen

Deep Space Night kommt samstags 23 bis 05 Uhr live aus der Elserhalle München.

Internetradio.de
Chaos4U-Radio
mega ONE

Hier die Termine der Wiederholungen der DSN auf den Kooperationsstationen:
Montags von 22 bis 02 Uhr auf megaONE
Mittwochs von 23 bis 08 Uhr auf Internetradio
Freitags von 0 bis 05 Uhr auf Chaos4U-Radio
 
AW: Internetradios, die live aus Diskotheken übertragen

PS: Aber ohne Video-Quatsch wie POP-Radio.

Das Senden aus Diskotheken mit einem Videostream ist eine der wenigen sinnvollen Anwendungen für Webcams im Webradio. Denn diese Bilder sind ein deutlicher Mehrwert, der dem Hörer/Zuschauer das Gefühl gibt, dabei zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben