ID3v2 mit SAM Broadcaster und SHOUTcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rennkuckuck

Benutzer
Hallo,

wir haben einige Songs, bei denen die 30 Zeichen von ID3v1 nicht ausreichen und deshalb Artist und/oder Title und/oder Album beschnitten werden.
Gibt es beim SAM Broadcaster die Möglichkeit, ID3v2 an SHOUTcast zu übermitteln? Wenn ja, wie?

Beispiele:
Musiques de Mariage du Maramures (Album)
The Romanian Army Folk Orchestra (Artist)
Duj Duj (Mitsou and Florentina Sandu) (Title)

Software:
SAM Broadcaster v4.2.2 (Windows)
SHOUTcast Server Version 1.9.8 (Linux)


Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti@rennkuckuck.de
 
AW: ID3v2 mit SAM Broadcaster und SHOUTcast?

SAM nutzt eigentlich immer den ID3V2, wenn er denn vorhanden ist. Wenn nicht, nimmt er den ID3V1.

Im Zweifelsfall einfach rechtsklick auf den Titel, Artist und Title ändern, Save Tag klicken, und OK. Fertig. ;)

Gruß
Marcus
 
AW: ID3v2 mit SAM Broadcaster und SHOUTcast?

SAM nutzt eigentlich immer den ID3V2, wenn er denn vorhanden ist. Wenn nicht, nimmt er den ID3V1.

Hast Recht, da waren wohl noch einige ohne ID3v2.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)


Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti@rennkuckuck.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben