Stream verteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumbo

Benutzer
Hallo Leute!

Bin wieder aus meinem Urlaub zurück :) Und schon das erste Problem am Start.

Ich möchte gerne verschiedene Streamraten anbieten (64K & 128K).
Die Moderatoren senden mit 128K. Gibt es eine Möglichkeit (und wenn ja welche) den 128K Stream in einen 64K-Stream zu wandeln und auf einem anderen Port/Stream zu übertragen/Zuhörern zur Verfügung zu stellen, ohne dass der Moderator doppelt auf 2 Streams in 2 verschiedenen Bitraten streamen muss. Ich weiß, ist schlecht erklärt aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)
 
AW: Stream verteilen

Gibt es eine Möglichkeit (und wenn ja welche) den 128K Stream in einen 64K-Stream zu wandeln und auf einem anderen Port/Stream zu übertragen/Zuhörern zur Verfügung zu stellen, ohne dass der Moderator doppelt auf 2 Streams in 2 verschiedenen Bitraten streamen muss.

Vorallem ist das hier schon 20 mal erklärt worden. Recherche ist ein Standardinstrument eines radio-affinen Menschen.
 
AW: Stream verteilen

Verweichlicht eigentlich jeder Urlaub das Gehirn?
Wobei ich von bestimmten Leuten nichts anderes erwarte als einen so tierisch überflüssigen Post :rolleyes:

@Forenhirsch
Auch wenn sie keiner liest, könnte man streamTranscoder und sc_trans in die FAQ aufnehmen, nachdem jetzt der zigtausendste gefragt hat, wie man einen Stream in einer anderen Bitrate anbieten kann?
Ja, ich weiss, nichtmal diejenigen, die schon 245 Beiträge geschrieben haben, sind in der Lage, die Suche zu benutzen oder die FAQ zu lesen, aber vielleicht regnet es ja doch nochmal Hirn....
 
AW: Stream verteilen

@Forenhirsch
Auch wenn sie keiner liest, könnte man streamTranscoder und sc_trans in die FAQ aufnehmen, nachdem jetzt der zigtausendste gefragt hat, wie man einen Stream in einer anderen Bitrate anbieten kann?

Ja, Du kannst einfach einen Beitrag dazu verfassen, ich schiebe ihn dann in den FAQ-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben