Webradio-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowcast

Gesperrter Benutzer
Moin,

ich habe Mal eine Webradio-Liste bei Mister Wong eröffnet.

1. hat man Thumbnails der Website
2. kann man nach Bekanntheit sortieren ;)

Hier die Liste. Sie wird wachsen. Kann man auch als RSS abonieren...

Ich weiß, ich weiß - es gibt viele Radio-Archive. Keine Frage. Doch wird da meist auf Quantität geachtet - die Qualität leidet darunter. Die Liste ist das, worüber ich so beim täglichen Surfen stolpere.

Man kann da auch Tag-Bundles machen. Also wird sich das bald aufsplitten. Verschlagworten muss ich die auch noch. :)
 
AW: Webradio-Liste

Die Liste ist (zumindest teilweise) ein Witz!

Deine Worte zur Neuvorstellung Partydome24:

Zitat: Ich will ja nicht sagen, dass ich langsam die Faxen dicke habe, aber nun ist aber auch Mal langsam gut. Die Grenzen des guten Geschmacks werden hier regelmäßig überschritten..... Zitatende


Laut deiner Liste ein Qualitativ hochwertiges Webradio ?

Mit verwirrten Grüßen

Wossie
 
AW: Webradio-Liste

Na, ich hab gehofft endlich mal eine ordentliche Auflistung von qualitativ guten Webradios. Und dann finde ich da etliche Webradios die hier bei radioforen schon für grottig befunden wurden. Schade...

Greets
Daniel
 
AW: Webradio-Liste

Das ist eine sehr gute Frage^^ Ich finde leider auch zu selten qualitative Webradios neben den wenigen die bekannt sind. Von daher kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantwortet. Aber ich denke mit der Zeit würde man da schon das ein oder andere Webradio finden, welches man in so einer "Liste für Qualitätsgeprüfte Webradios" aufnehmen könnte. ;)

Greets
Daniel
 
AW: Webradio-Liste

Zur Radiosliste: Schrottprojekte durch einen Backlink bei Mr. Wong zu unterstützen halte ich für extrem kontraproduktiv.

;) Sind schon wieder einige dazugekommen. Momentan 101 ;) Aber klar - aufgesetzter Dreck von aufgesetzten Leuten wird aus der Liste wieder verschwinden.
 
AW: Webradio-Liste

Das Google aber mehrmals am Tag bei Mr Wong vorbeischaut, weisst du? Jedes Projekt, das bereits drinsteht, wurde von dir gefördert.
 
AW: Webradio-Liste

Deshalb werden sie sich aber auch nicht durchsetzen... Man kanns aber auch echt übertreiben.

Allerdings hatte ich schon immer das Gefühl: Flowcast ist schuld am Untergang der Webradioszene! Mindestens!

Spaß bei Seite: Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig.

Edit: Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch!

http://www.radio-plusquamperfekt.de/
 
AW: Webradio-Liste

Allerdings hatte ich schon immer das Gefühl: Flowcast ist schuld am Untergang der Webradioszene! Mindestens!

Nicht nur das. Auch am Klimawandel, am Welthunger, an der Supernova in 5 Mrd Jahren ....... :D

Mal im Ernst, es geht hier doch nicht darum, irgendjemand masszuregeln oder irgendwas schlecht zu machen, es geht darum, dass so eine Aktion etwas bewirkt, was evtl. nicht gewünscht ist. Und genau das wollte ich anmerken. Ob Flxowcast nun seine Liste ändert oder auch um schlechte Projekte erweitert ist trotzdem seine Sache. Und ob es Sinn macht, ist ebenfalls seine Entscheidung, da es auch sein Projekt ist ;)
 
AW: Webradio-Liste

Das Google aber mehrmals am Tag bei Mr Wong vorbeischaut, weisst du?

Ja. Und wer mir einen Link mitteilen will, kann das gerne tun.

...dass so eine Aktion etwas bewirkt, was evtl. nicht gewünscht ist.

Hmm. Was denn? Ich denke das geht schon in Ordnung. Ob ich welche wieder aus der Liste herausnehme? Nun. Da sind auch ein paar Schmankerl dabei, ebenso mit nur einem User. Aber stimmt schon, dass ein wenig Mist wieder weg kann...
 
AW: Webradio-Liste

Da bin ich wieder ;)

Und weil Pfingsten ist, hier die Webradio-Charts von meinem Mister Wong Profil.

1. FM 4
2. Rautemusik
3. Soma FM
4. Digitally Imported
5. Sunshine Live
6. Lounge Radio
7. Samurai FM
8. Technobase
9. Byte FM
10. Sunbeats FM

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben