Hosting USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hosting USA

Ich find da nix über die Anbindung... genausowenig ob sie drosseln ab einer gewissen Trafficgrenze. Irgendwo muss der Haken ja sein bei dem Preis!

Jemand hier der es testen möchte? :D
 
AW: Hosting USA

Äußerst interessant ist aber Punkt 11 der ToS:

11. Safe Use. You agree not to harm WebHostingBuzz, its reputation, computer systems, programming and/or other persons using WebHostingBuzz.com's services. WebHostingBuzz.com reserves the right to select the server for Account Holder's website for best performance. You understand that the services provided by WebHostingBuzz are provided on a shared server. In order to keep our servers running at optimal levels, any sites running a process that requires more than 8MB of memory, more than 30 CPU seconds, or uses more than 10% of all available system resources at any time will be required to move up to an Intense Hosting or dedicated solution, or to be hosted elsewhere. This upgrade may result in an automatic upgrade to a higher-level pricing plan corresponding with the elevated use requirements. Alternatively, WebHostingBuzz reserves the right to suspend services on that specific account until the higher usage may be accommodated. A failure by You to agree to and comply with the terms of this provision may result in the termination of the services provided to You without any refunds of the unused prepaid portion of the fees.

Auf gut deutsch und knapp:
Verbrauchst du mehr kommst du in einen teureren Vertrag falls er dies nicht freiwillig tut oder uns verlässt.

Preislich sind die doch Schrott ehrlich gesagt. Die Roots sind teilweise sogar teurer als in DE. Bis auf den unrealistisch hohen Traffic sind 1&1 USA sogar billiger als die Klitsche. http://order.1and1.com/xml/order/Ho...8BA0B000533721.TC61a?__frame=_top&__lf=Static
 
AW: Hosting USA

Mal abgesehen davon, dass dort was von 2TB Festplatte und nicht 20GB steht, heisst Shellaccess nicht unbedingt, man kann beliebige Programme installieren.
Zusätzlich ist das mit Sicherheit ein vServer mit einer Performance zum davonlaufen.

Desweiteren wäre bei 20TB mindest eine 2x100MBit-Anbindung nötig, da man über 100MBit maximal 14,4TB bringt, selbst wenn man die Karte pausenlos voll auslastet.

Ich würde davon die Finger lassen, da in den USA der Traffic idR. teurer ist also bei uns (da halten noch mehr Firmen die Hand auf. Wer allerdings auf S4Y steht, wird mit solchen Providern mit Sicherheit viel Freude haben.
 
AW: Hosting USA

Ich rede hier von Webauftritten, die einen Traffic von 20TB benötigen und eine Festplatte mit 2000GB wie im Angebot beschrieben. Wem die Performance von S4Y ausreicht, ist Lichtjahre von solchen Werten entfernt.
 
AW: Hosting USA

Na klar. Vor allem "Queries from Hell" lassen das Ding sicher zum Erliegen bringen. Ich denke, das ist was für größere Blogs mit Download-Feature.

Ende im Gelände. Ich finde sowas, generell, einfach nur dreist. Sicher kannst du da keine Programme länger als 60 Sekunden laufen lassen, dann werden die gekillt. (Spekulation) Doch gehen solche Einschränkung meist einher. Bei Downloadsachen ist es ja auch so, dass eine Menge Proxies das zwischenspeichern...
 
AW: Hosting USA

Desweiteren wäre bei 20TB mindest eine 2x100MBit-Anbindung nötig, da man über 100MBit maximal 14,4TB bringt, selbst wenn man die Karte pausenlos voll auslastet.

Ich würde davon die Finger lassen, da in den USA der Traffic idR. teurer ist also bei uns (da halten noch mehr Firmen die Hand auf. Wer allerdings auf S4Y steht, wird mit solchen Providern mit Sicherheit viel Freude haben.


naja... kein plan wo du rechnen gelernt hast aber ich komm bei einer 100mbit und einem monat von 30 tagen auf 33TB bei voller auslastung!

100 x 1024 / 8 = 12800 KByte/sekunde = 12,8 MB/s
12,8 x 60 x 60 x 24 x 30 = 33177600 MB = 33177,6 GB = 33,1776 TB :D

btw... das angebot iss unbrauchbar !
da wird von 20,000 GB und nicht 20.000 GB gesprochen, also 20gig :D

ich hab mittlerweile 5 server die zwischen 3000 und 4000gig traffic verursachen! nicht zusammen... jeder einzelne :wall:

muss aber auch sagen s4y ist die beste wahl von meiner erfahrung her! haben auch ein netten support irgendwie.
 
AW: Hosting USA

Hatte diesen Wert im Kopf, keine Ahnung, wo ich den her hab. Deine Rechnung sollte richtig sein ;)

da wird von 20,000 GB und nicht 20.000 GB gesprochen, also 20gig :D

In den USA ist das Komma ein Tausendertrenner und ein Punkt ersetzt das bei uns übliche Komma, es sind also weiterhin 20000GB, also ca. 20TB
 
AW: Hosting USA

s4y ist nach meiner Erfahrung her, gerade nicht die beste Wahl. Werde auch nie einen Server mehr dort haben.

also falls du von nem ROOT server sprichst kann ich das absolut nicht bestätigen! die aktuellen Power server sind stabil wie die sau, die eco server aber schon weniger, in nem guten gemisch sind beide sehr brauchbar ;)

klar diese vertragslaufzeit macht angst aber ich weiß es gibt richtig große sender die dort auch server haben denn komischerweise vielen dort zur gleichen zeit die hörerzahlen in den keller wie bei mir :D hab nen stromausfall im rechenzentrum oder sowas... aber das gibts einmal im jahr hier und da. bekommst NIRGENDS 100% garantie.
 
AW: Hosting USA

Ich habe von rootserver gesprochen. Wenn ich einen Server 4 Moate vor Frist Ende kündige und ich eine Bestätigung bekomme, das der Server gekündigt ist. Und die mir trotzdem vom Konto ständig abbuchen, dann ist s4y für mich gestorben. Ich bin bei hetzner und sehr zufrieden dort. Super Service, schneller Anschluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben