Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian44

Benutzer
Hallo,

ich hab diesen Ausschnitt in einer Löwenzahn-Folge mit Peter Lustig gehört. Das ist eindeutig "Welcome to the pleasuredome" von frankie goes to hollywood.

jedoch gibt es von dem stück ja X versionen. kann mir hier jemand bitte sagen welche version das ist und ob die noch erhältlich ist?

ich hab es mal angehängt

für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar

gruß

sebastian
 
AW: Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

Es dürfte sich um einen Ausschnitt aus der Version handeln, die auf dem Album "Welcome To The Pleasuredome" geschlagene dreizehneinhalb Minuten zu hören ist. Die sollte sich problemlos beschaffen lassen.
 
AW: Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

"Bang! the Greatest Hits of Frankie Goes to Hollywood" dürfte dir reichen!

schon für ca. 10 euro z.b. beim grossen internethandel axxxxn ;)
 
AW: Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

Super, dass es gerade zu diesem Song einen Thread gibt! Seit knapp vier Jahren suche ich die ganze Zeit nach der Version in diesem Video. Dass es "Welcome to the Pleasuredome" ist, ist klar. Allerdings scheint das im Gesamten kein Zusammenschnitt der Album-Version zu sein. Weiß jemand vielleicht Näheres?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Deeplinks gehen wohl nicht. Es ist das Video "This November - GIGA GAMES" auf der rechten Seite.
 
AW: Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

Danke das war es.

Echt so ein klasse song ist das.

Vielen Danke euch allen
 
AW: Frage zum Stück "Welcome to the pleasuredome"

Es gibt noch eine vergriffene japanische 6-Track-CD namens "Bang!", auf der eine kürzere Version war. Daneben gibts noch mindestens 3 (recht unterschiedliche) Versionen auf 12" und die Remixe aus den 90ern. Daneben noch eine Art Orchesterfassung auf dem Soundtrack zum Film "Toys" und diverse Bootlegs. Die Version im Giga-Video ist ein Zusammenschnitt aus einem der 90er-Remixe (Beginn) und der LP/CD-Version. Der Schnipsel im ersten Beitrag ist von der regulären LP/CD. Von der gibts auch mindestens 3 verschiedene Fassungen. Die remasterte Version klingt übel. Am besten ist die alte Ariola-CD, auf der auch die Langfassung von "Two Tribes" enthalten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben