Ö3-Studiobilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike

Benutzer
HEY!

Ich mache ein Referat über Radiotechnik und ich bräuchte bitte dringend aktuelle Bilder vom Ö3 Studio ? Hat da wer was ??!!

Lg; Mike
 
AW: ö3 studio bilder !!

danke! der link ist mir eh bekannt, nur mit der furchtbaren auflösung kann ich leida nix anfangen.

lg
 
AW: ö3 studio bilder !!

Ich habe zwar noch nie einer der Führungen durch das Ö3-Haus gemacht, aber da sieht man doch auch das Studio, oder? Und vielleicht kannst Du ja fragen, ob ein Techniker o.ä. anwesend ist, der dir etwas erklären kann?!
 
AW: ö3 studio bilder !!

danke! die technik ist mir klar. damit kenn ich mich eh aus. ich hätt hald gern das ö3 studio, weil das der meistgehörte sender in meiner klasse ist ;) ist vl ein ö3 techniker da, der bilder hat ?

lg
 
AW: ö3 studio bilder !!

Google ist dein Freund und Helfer, ich bin mit nur einem Suchwort auf zig Fotos schon gestoßen...
 
AW: Ö3-Studiobilder

Ich hab hier was; ich war erst kürzlich bei Ö3 und hab dieses Foto gemacht:

6kxc-3.jpg
 
AW: Ö3-Studiobilder

da das posting aus dem april ist und die schüler mittlerweile auf das nächste schuljahr zusteuern, glaube ich dass das referat bereits geschichte ist und das thema daher nicht mehr aktuell :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben