SFX gesucht - Wasserplantschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampf

Benutzer
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Nachdem nun meine gesamte Wohnung unter Wasser steht :D und heute auch kein einladendes Freibad Wetter ist, hoffe ich um eure Mithilfe.

Ich suche ein SFX in dem ein Wasserplantschen vorkommt, also so eine Art Arschbombe etc. Meine Versuche dies im Heimischen zu imitieren sind doch eher gescheitert und klingen zu dumpf und nicht tief genug oder wie auch immer, auf jedenfall nicht so wie es klingen sollte.

Vielleicht hat einer von euch ja ein solches.

Schon jetzt Danke.
 
AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

probier mal diese vier.
evtl ein wenig mischen. splash03 könnte ein guter anfang sein
 

Anhänge

  • splash - water splash 01.wav
    170,8 KB · Aufrufe: 30
  • splash - water splash 02.wav
    13,3 KB · Aufrufe: 25
  • splash - water splash 03.wav
    23,6 KB · Aufrufe: 26
  • water jump.wav
    64,3 KB · Aufrufe: 25
AW: SFX gesucht - Wasserplantschen

Super Danke.

Dann hätte ich jetzt genügend Versionen und man könnte den Thread schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben