Sputnik-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BEP_freak

Benutzer
Hey Leute,

ich wollt mal fragen, ob einer weiß, wo ich SPUTNIK Jingles finde ? Möglichst die aktuellen (bzw auch die vor der misslungenen Neuauflage am 3.Mai 08).....

Die suche ich schon ewig, auch die Hintergrundmelodien der Nachrichten, Wetter, Verkehr etc.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet;)

LG
 
AW: Sputnik-Jingles gesucht

Nein;)
Aber auch damals hat es ja geklappt, ältere Jingles zu kriegen, und die damals noch aktuellen sind ja nun ältere:p
 
AW: Sputnik-Jingles gesucht

das ist ein Link ins mySPUTNIK-Forum, wo meine frage damals von nem Admin ähnlich beantwortet wurde, wie der Link auch heißt. Gestern funktionierte er auch noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben