Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM_Chef

Benutzer
Habe gehört, dass die Morgenmoderatorin aus der Steffen-Lukas-SHow bei PSR mit sofortiger Wirkung entlassen wurde. Auch der Morningshow-Producer soll nicht mehr im Team sein. Wisst Ihr mehr? On-Air war Billy ja auch schon eine Weile nicht mehr zu hören.
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Echt? Das is ja scheiße. War doch endlich mal ne geil klingende Morningshow. Morningshowumstellung ist wohl schon Sport bei PSR :)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

ich wollte es ja nicht schreiben..... aber das war genau mein gedankengang. könnte ja jemand merken, dass da nur ein kleines lichtlein unterm pony brennt. also schnell mal alle potentiellen rivalen ausschalten. (da werden noch einige folgen)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Traurig wenn man beißen nötig hat. Da wird auf PSR noch viel zukommen. Und wie lange geben wir dem Nachfolgeteam? :)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

welches nachfolgeteam? solange steffen ordenltich cd´s verkauft wird sich an der show nix ändern. (ausser den sidekicks)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Nachfolgeteam würde mich ja mal interessieren. Man munkelt ja so einiges.

Ein ehemaliger Berliner Moderator soll das Team verstärken. Gesichert sind diese Erkenntnisse aber nicht. Weiß jemand mehr?
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Rob Szymoniak soll es sein. Hat sich von Energy verabschiedet und gesagt, er moderiert die Morningshow von PSR. Er war auch schon Moderator bei MTV, RTL Berlin und Sputnik. Macht er die Morningshow alleine?
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Mensch. Jetzt gibt es sogar Namen. Toll. Rob Szymoniak also. Was hat er denn bei Sputnik gemacht?
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

ich wollte es ja nicht schreiben..... aber das war genau mein gedankengang. könnte ja jemand merken, dass da nur ein kleines lichtlein unterm pony brennt. also schnell mal alle potentiellen rivalen ausschalten. (da werden noch einige folgen)

so viel pony ist bei steffen lukas gar nicht. :)
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Nun ist er auf Sendung am Morgen, der Rob, er hat die Verkehrsmeldungen übernommen. Man nennt ihn "Rob, der Staumeister" (wohl in Anlehnung an einen Trick-Kinderstar). Mann, ist das wieder einfallsreich! Nur weil der Moderator Schwierigkeiten hat, seinen Nachnamen auszusprechen...
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

wirst nicht glauben, WIE lukas gekichert und sich gefreut hat bei dieser "kreation" von STAUmeister.... der ist sogar mit nem grinsen eingeschlafen.
 
AW: Rausschmiss bei PSR – Steffen-Lukas-Show

Den Verkehr liest er vor? Okay. Sicher nur ein Test. Oder?

@absinth - Woher weisst Du wie sich Steffen Lukas gefreut hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben