Gerd Haucke tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Wie erst jetzt bekannt gegeben wurde, verstarb Gerd Haucke bereits am 30. Mai. Ein grossartiger Schauspieler und um den Bezug zum Radio nicht zu vergessen "Papa, Charly hat gesagt" kann man ja getrost als Kult bezeichnen. Viele von uns sind damit aufgewachesen. Ein grosser Verlust für Deutschland.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/50784
 
AW: Gerd Haucke tot

mein allerherzlichstes beileid. ich habe gerd haucke persönlich kennenlernen dürfen. ein toller schauspieler und als "Papa Charlie" eine echte legende.
 
AW: Gerd Haucke tot

Mein Gott, wieviele Jahre ist das her: "Papa, Charlie hat gesagt daß die Reichen immer reicher werden.."
Nie war dieser Satz so aktuell wie heute.
 
AW: Gerd Haucke tot

Doch, war er. Daß Reichtum Reichtum befördert, ist nun wirklich kein Ergebnis der ach-so-bösen Globalisierung, sondern eine schlichte Folge aus den Faktoren Verzinsung und Mathematik.

Merke: Klassenkampfparolen werden auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
 
AW: Gerd Haucke tot

Ich habe "Papa Charly hat gesagt..." als Jugendlicher gehört, in den 70er Jahren auf NDR 2.

Ruhe in Frieden Gert Haucke.
 
AW: Gerd Haucke tot

Können wir wenigstens diesem großen Mimen gerecht werden, indem wir die zahlreichen "Gerd"s (auch in der Titelzeile) durch "GERT"s ersetzen?
Vielen Dank!
 
AW: Gert Haucke tot

Richtig: Gert Haucke - auch wenn's ein Radioforum ist, verdient er auch hier sein "t", der große Haucke.

Gibt es einen Sender, der "Papa, Charly hat gesagt..." aus diesem traurigen Anlass in Teilen oder sogar komplett wiederholt? Wenn ja: Wer kennt so einen Sendeplatz?

Etwas Aufwiederhören wäre gerade jetzt ganz toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben