Für BFBS-Nostalgiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich habe aus meinen alten BFBS-Kassettenaufnahmen eine kleine Sammlung von Jingles und ähnlichem aus der zweiten Hälfte der Neunziger zurechtgeschnitten. Leider habe ich keinen Speicherplatz im Netz, wo ich euch die entstandene MP3-Datei anbieten könnte. Sie ist etwa 5 MB groß.
Da ich annehme, dass ich nicht der einzige BFBS-Fan bin, der sich dieses Material gerne noch mal anhört, biete ich euch diese Datei per E-Mail an.

Meine Adresse ist zeitwand@web.de

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn jemand bereit sein sollte, die Jingle-Sammlung im Internet bereitzustellen.

Sollte mein Beitrag euch nicht passen oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen, dürft ihr ihn auch gerne wieder löschen.

Freundliche Grüße
Hans-Peter
 
AW: Für BFBS-Nostalgiker

Leider habe ich keinen Speicherplatz im Netz, wo ich euch die entstandene MP3-Datei anbieten könnte. Sie ist etwa 5 MB groß (...) Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn jemand bereit sein sollte, die Jingle-Sammlung im Internet bereitzustellen.
Siebziger waere mir wg. der "Hotline"-Melodie lieber gewesen. Filespace-Anbieter gibt's aber genug: Megaupload, Rapidshare, Badongo und wie sie alle heissen moegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben