Dümmer geht nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegermanguy

Benutzer
Wer diesen Dienstwagen zuvor hatte weiß ich zwar nicht aber als mir aus dem Radio entgegentönte ( Frauenstimme ): "Auch Mainhausen war heute Morgen schwarz-rot-geil!" wußte ich zumindest daß ich umgehend den Sender zu wechseln hatte und dachte mir dieses könne man auch zum Anlaß nehmen in einem Thread die unsäglichsten verbalen Flatulenzen quer durch die Radiolandschaft zu sammeln - Ich bin mir sicher, da wird sich Etliches finden lassen.
 
AW: Dümmer geht nimmer

... die unsäglichsten verbalen Flatulenzen...

...wobei "unsäglich" und "Flatulenz" hier wohl aus dem subjektiven
Empfinden heraus definiert werden.
Ich würde mir nicht anmaßen wollen, einen einzelnen Satz oder gar eine
Wortgruppe ohne jeden Kontext und ohne sonstigen Bezug zum Sender
(Zielgruppe / Format) so einfach als definitive "Unmoderation" abzutun.
Das könnte leicht zu ungerechtfertigten Aburteilungen führen.
 
AW: Dümmer geht nimmer

Wer diesen Dienstwagen zuvor hatte weiß ich zwar nicht aber als mir aus dem Radio entgegentönte ( Frauenstimme ): "Auch Mainhausen war heute Morgen schwarz-rot-geil!" wußte ich zumindest daß ich umgehend den Sender zu wechseln hatte und dachte mir dieses könne man auch zum Anlaß nehmen in einem Thread die unsäglichsten verbalen Flatulenzen quer durch die Radiolandschaft zu sammeln - Ich bin mir sicher, da wird sich Etliches finden lassen.

gähnschnarch. schalt halt um. das stück, das hr2 heute zum tod von peter rühmkorf gesendet hat, bestand fast nur aus solchen stilblüten. sowohl vom autoren des stückes als auch vom verstorbenen. DA beschwert sich ja keiner.
 
AW: Dümmer geht nimmer

Wer diesen Dienstwagen zuvor hatte weiß ich zwar nicht

Da erlebt man öfters interessante Überraschungen.


aber als mir aus dem Radio entgegentönte ( Frauenstimme ): "Auch Mainhausen war heute Morgen schwarz-rot-geil!" wußte ich zumindest daß ich umgehend den Sender zu wechseln hatte und dachte mir dieses könne man auch zum Anlaß nehmen in einem Thread die unsäglichsten verbalen Flatulenzen quer durch die Radiolandschaft zu sammeln

Diese hat aber kein Radiosender erfunden, sondern die „Bild“, und das auch schon zur WM vor zwei Jahren. Damals, als die Leute auf der Autobahn auch schon nur noch 110 gefahren sind, bevor ihnen noch die Standarte wegfliegt :wow:
 
AW: Dümmer geht nimmer

gähnschnarch. schalt halt um. das stück, das hr2 heute zum tod von peter rühmkorf gesendet hat, bestand fast nur aus solchen stilblüten. sowohl vom autoren des stückes als auch vom verstorbenen. DA beschwert sich ja keiner.
Bei DEM gilt das auch als Kunst, worüber sich auch trefflich streiten lässt.... ;)
Wenn die Bild-Zeitung wieder einmal Papst sein möchte regt sich darüber kein Mensch mehr groß auf, da hat man sich an solch unterirdische Formulierungen gewöhnt. Aber die Bild ist die Bild, ( und wird dafür von mir geflissentlich ignoriert ) tut es da Not derartige literarische Glanzleistungen zusätzlich auf andere Medien zu transferieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben