Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathelehrer

Benutzer
Hallo Internet-Radiomacher,

für eine Online-Umfrage suche ich einen Ort im Netz, an dem man viele verschiedene Hörer von Internetradios trifft.
(Radioszene und Flatcast scheiden aus.) Wer kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Es sollen möglichst Hörer von kleinen, privat betriebenen Webradios sein.

Danke für Eure Antworten.
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

www.webradioawards.de - da fidnest Du viele kleine Radios mit ein bißchen Community.
Sonst wird es schwerlich, eine Plattform zu finden, neben dieser hier, die sich mit Internetradios beschäftigt und dabei neutral UND sehr aktiv besucht bleibt...
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Ok, danke für die Antworten. Das genügt mir fürs Erste.
Wenn wir geklärt haben, was "Raute" ist,
kann der Thread geschlossen werden.
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Mit Raute ist sicherlich Rautemusik gemeint, das NWD sicher gut bekannt ist, bei dem er es aber lieber hätte wenn man es RM abkürzt! ;)

Ich sehe aber keinen Anlass deswegen den Thread zu closen, vielleicht kommt ja noch was ;)
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Nachdem wir das vorbildlich geklärt hätten, zurück zum Thema:

Du suchst einen zentralen Ort, wo sich Leute aufhalten, die viele verschiedene, dezentrale Sender hören.
Da dieser Ort ja nicht speziell was mit Internetradio zu tun haben muss, sondern sich dort nur Leute aufhalten sollen, die Internetradio hören, gibt es unzählige Möglichkeiten.
Aber ich würde es vielleicht mal bei Surfmusik.de versuchen. Da hast du einmal die am besten besuchteste Seite ihrer Art, du hast genau deine Zielgruppe und je nach dem, wie gut deine Umfrage ist, mit Uwe Roselius sicherlich einen interessierten Partnern.
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Hatten wir schon, danke.

Forengott, kannst das Thema abschliessen. Ich hab alle Infos, die ich brauchte.
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Wir beten hier keinen Gott an, hier beten wir einen Forenhirschen an. SCNR
 
AW: Wo findet man viele Internetradio-Hörer?

Aber ich würde es vielleicht mal bei Surfmusik.de versuchen. Da hast du einmal die am besten besuchteste Seite ihrer Art, du hast genau deine Zielgruppe und je nach dem, wie gut deine Umfrage ist, mit Uwe Roselius sicherlich einen interessierten Partnern.

Ich kenne Uwe Roselius persönlich und so wie ich ihn einschätze wird es schwer ihn zu überzeugen das er auf die Seite eine Umfrage einstellt. Aber einen Versuch ist es allemal wert! Mehr wie Nein sagen kann er ja nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben