"Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Moin!

Hat jemand schon mal "Fußball oder Liebe?" in der Morningshow von Alsterradio 106!8 gehört? Ich habe so einige Folgen von gehört und finde, dass sich das ganze doch recht gefaked anhört. Die Dialoge zwischen der Frau, die ihren Mann anruft, klingen meiner Meinung nach total aufgesetzt und künstlich. Oder liege ich da falsch?
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Die Dialoge zwischen der Frau, die ihren Mann anruft, klingen meiner Meinung nach total aufgesetzt und künstlich. Oder liege ich da falsch?
Da liegst du meiner Meinung nach zu 50% richtig.

Gefaked sind vermutlich größtenteils jene Dialoge, wo der Mann nicht zum Nach-Hause-Kommen überredet werden kann. Denn es ist davon auszugehen, dass sich die Teilnehmer (Frau/Mann) vor dem Spiel absprechen, um das Porsche-Wochenende zu gewinnen. Insofern hören sich auch die Dialoge der echten Gespräche gefaked an, weil der Mann halt ganz erstaunt tut, aber in Wirklichkeit von seiner Partnerin längst vorgewarnt und eingeweiht ist.

Soweit meine Theorie.
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Bei radiopannen.de gibt es auch so ein Ding vom Alsterradio, bei dem ein Typ über das Radio seine Frau überrascht, die in ihrer "Nachtschicht" heimlich dem horizontalen Gewerbe nachgeht und der Mann das live mit allen Hörern erfährt...

Lustig anzuhören, aber die "Akteure" der Story sprechen mir zu flüssig und zu professionell. Aber der Unterhaltungswert ist vorhanden. Wahrheitsgehalt eher null.
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Bei radiopannen.de gibt es auch so ein Ding vom Alsterradio, bei dem ein Typ über das Radio seine Frau überrascht, die in ihrer "Nachtschicht" heimlich dem horizontalen Gewerbe nachgeht und der Mann das live mit allen Hörern erfährt...

wirklich bei radiopannen.de? hab da nix gefunden.

und wann kann man das im radio hören. hat das in der morgensendung einen festen platz zu einer bestimmten zeit? würde gerne mal reinhören.
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Habs als MP3 auf dem Rechner, könnte es zusenden...

Anfangsansage: "Das neue Alsterradio 106.8 Rock and Pop mit dem Treuetest, Maren und DC am Morgen hier..."

Das ganze Ding dauert stattliche 3.25 Minuten...
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Alles Betrug. Auch dieses Filmchen mit der Kandidatin im Studio.
Klar, wenn ich Fußball gucke auf dem Heiligengeistfeld, merke ich auch überhaupt nicht, dass ich gefilmt werde. Mal abgesehen davon, dass sie den in solch einer Menschenmasse gleich gefunden haben. Das Ganze natürlich noch mit astreinem Ton. Dem haben sie wohl heimlich noch ein Mikro angesteckt. Ganz zu schweigen von diesem übertriebenen Akzent.
Armes Radio, wohin geht Dein Weg?
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

also dieser Treuetest wird oft gefaked (gruß an alle ehemaligen Praktikanten)

einmal hat angeblich eine Schwiegermutter Geld geboten damit die Freundin
Ihren Sohn in Ruhe läßt.

sowas kann man doch nicht ernsthaft für echt halten :)

aber Alsterradio ist dafür bekannt gerne mal zu faken
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Oh Ihr Verfechter des gewinnbringenden Radios von 2008: Ihr predigt das researchte Musikprogramm und das kontrollierte, weil aufgezeichnete "Life-Gespräch" - und diskutiert gleichzeitig hier stundenlang, ob Showeinlagen bei 106!8 eventuell möglicherweise vielleicht gefaked sein könnten....? Hallo?
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

@countdown

nun spiel dich man nicht so auf, dafür sind doch solche threads da !
wenn es dir zu niveaulos ist dann schreib einfach nichts rein :cool:
 
AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Niveaulos finde ich solche Showeinlagen, nicht die Diskussion. Ich wundere mich nur, dass hier in Erwägung gezogen wird, dass an den Shows auch nur irgend etwas nicht gefaked sein könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben