Fußballsongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handydoctor

Benutzer
Welche "Fussballsongs" zur EM 2008 haben die einzelnen Teilnehmer?
Die Frage kommt schon etwas spät ,aber noch geht ja die EM 2 Spiele.:)
 
AW: Fussballsongs

Mehr oder weniger sind das ja überall Songs "auf Bestellung", also irgendeine Band oder ein Solist werden beauftragt, "den" Song für das Ereignis zu liefern.
Dass da nicht viel heraus kommen kann, liegt ziemlich auf der Hand.
Eigentlich sind nur solche EM- oder WM-Songs gut, die irgendwo spontan entstanden sind oder die gar nicht für die jeweiligen Anlässe gedacht, aber von den Fans dafür genommen wurden.
 
AW: Fußballsongs

Das ist doch alles Pillepalle! Seit gestern gibt es nur noch ein einziges gültiges Fußball-Lied, und zwar das hier. Basta!

laola.gif


:D
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Fußballsongs

Jetzt will wohl jeder noch schnell auf den EM-Monetenzug springen, oder? :D

Mein Fußballsong 2008 bleibt ganz einfach "Seven Nation Army" von den White Stripes...
 
AW: Fußballsongs

Bellini - Samba de Janeiro. Zwar schon recht alt, wird bei der EM bei jedem Tor gespielt. Außerdem noch "Let Me Entartain You" von Robbie Williams.

Weitere Songs:
Revolverheld - Helden 2008
Christina Stürmer - Fieber
Enrique Iglesias - Can You Hear Me
 
AW: Fußballsongs

Und was ist mit:
Lollies: Adler auf der Brust
Olaf Henning: Wir hol'n den Cup nach Haus
Stefan Peters/Gurtkentruppe: Ein Stern der über Deutschland steht
D.J. Bobo: Olé Olé
Oliver Pocher: Bringt ihn heim
...???
 
AW: Fußballsongs

Welche Fussballsongs haben die Spanier ? Gibt es dort auch sowas wie hier in Deutschland ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben