Tour de France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffi

Benutzer
Gibt es die noch? Nach der (Fußball-)WM 2006 wurde massiv für die Berichterstattung geworben. Diesmal geht das an mir völlig vorüber. Eher läuft Werbung für Olympia.

Berichtet jemand?
 
AW: Tour de France

Meines Erachtens können sich ARD und ZDF die Berichterstattung auch sparen. Sie werden eh keine Quuoten haben, weil es realistischerweise keinen Deutschen mit Podiumsambitionen gibt.
Und stundenlanges Moralbeblabber will sich eh keiner antun.
Deshalb freue ich mich auf Eurosport!
 
AW: Tour de France

Auf Eurosport? Bei Dialogen wie folgendem:

"Die Gruppe belauert sich am Anstieg, alle sind ultranervös."
"Ultranverös reimt sich ja auch auf intravenös"


ist mir im vergangenen Jahr schlecht geworden, zumal diese und andere Anspielungen völlig aus dem Zusammenhang gerissen waren.
 
AW: Tour de France

Zu Eurosport: Mein Gott, was willst du bei ner 5stündigen Übertragung in einer möglicherweise sauna-ähnlichen Reporterkabine erwarten? Im Unterschied zum Ersten reportieren da Radsport-Insider und ex-Radfahrer, zuweilen auch aktuelle. Im Ersten wird mir, statt auf das Renngeschehen einzugehen, ein Monolog zu einer Burg erzählt, die entweder gerade eingeblendet wird oder die laut Sendeplan des franz. Fernsehens eingeblendet werden soll. Dazu dann anti-Doping-Gefasel, was möglicherweise dazu dienen soll, die eigenen Fehlleistungen der Vergangenheit zu rehabilitieren. ZDF tu ich mir hin und wieder an, ARD: Freiwillig nicht. Das Renngeschehen da spielt mit unter nur eine untergeordnete Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben