SAM3 im Mute-Modus starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timolito

Benutzer
Hallöle,
Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar folgendes:
Ist es möglich den SAM3 so einzustellen, das die AIR ausgabe auf meine Lautsprecher automatisch im Mute Modus startet???:confused:

Danke

Lieben Gruß
Timo
 
AW: SAM3 im Mute Modus starten

Höööö :confused: kann mir das jemand erklären? Wenn ich nicht will das was aus den Lautsprechern rauskommt gibt es eine einfache Lösung.

RUNTERDREHEN
 
AW: SAM3 im Mute Modus starten

Ist es möglich den SAM3 so einzustellen, das die AIR ausgabe auf meine Lautsprecher automatisch im Mute Modus startet???:confused:

Nicht per Mute, jedoch kannst du in der Konfiguration der Audiomixer-Pipeline
die Air-Ausgabe auf Silent Output routen lassen. Das lässt sich zwar nicht so
komfortabel umschalten wie das Mute, aber lässt ihn stumm laufen.
Zum Mitlauschen dann ggf. Cue benutzen.
 
AW: SAM3 im Mute Modus starten

Zum Mitlauschen dann ggf. Cue benutzen.

Danke, das war auch genau das was ich vor hatte. Ich kann es nich leiden wenn ich mich doppelt höre sobald ich ins Micro rede. Deshalb habe ich auf Cue umgestellt und, denn so geht die Musik für mich sofort aus wenn ich auf Puht so Talk drücke!

Danke
 
AW: SAM3 im Mute-Modus starten

Das kannst Du aber auch über "Voice FX" -->Config und dann Encoders (Record to Pipline) lösen / einstellen.
Dann hörst Du Dich selber auh nicht mehr doppelt.
 
AW: SAM3 im Mute-Modus starten

Ui, stimmt, klappt auch!
Dann muss ich mich jetzt wohl entscheiden was die bessere Variante ist:D

Nochmals Danke
 
AW: SAM3 im Mute-Modus starten

Hallo liebe Radioforen Gemeinde.

Ich möchte für meine Frage nicht noch einen SAM Thread eröffnen
und stelle sie hier, in der Hoffnung das sie auch noch jemand liest,
da hier ja eigentlich schon alles geklärt ist.

Auf meiner Website wird der Aktuell laufende Titel angezeigt
und wird dann in die Playliste übertragen wo dann die letzten 20 Titel
angezeigt werden. So weit so gut.

Nun würde ich gerne noch die Uhrzeit (wann der Titel lief)
vor dem Titel stehen haben. Es gibt einige Variablen bei SAM
wie z.B. $song.title$ und $song.info$ etc.

Gibt es auch eine Variable für die Uhrzeit des Titels in der Playlist?
(also die Uhrzeit wann er lief, nicht die aktuelle Uhrzeit)

Sonnige Grüsse,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben