Digitalsystem von Antenne1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Digitalsystem von Antenne1

Über die Versionsnummer läßt sich streiten. Aber mit rosafarbenen Chucks gehört auf jeden Fall ein aufwertendes "plus" hinter die Nummer. "Frau 1.0 plus" oder "Frau 1.0 Extended Edition" oder so. Wobei man schon sagen muß, daß diese Leggins diesen Stil-Bonus wieder aufheben. Schade, aber vielleicht gibt's ja demnächst Bildmaterialnachschub.
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

Von Frauen? Oder von geilen Schuhen? Immer!

System könnte Dahlet oder Zenon sein, ich habe vergessen, womit die da fahren. Das Pult jedenfalls ist ein altes DHD, ein Auslaufmodell.
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

Nee danke, Fotos reichen mir. ;)

Antenne 1: Radiomax (laut Referenzliste).
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

Nee danke, Fotos reichen mir. ;)
Ich hoffte, es gäbe Auswahlmaterial und Steigerung. Sollte dem doch so sein: her damit!

Ansonsten kommt Radiomax einigermaßen hin. Sieht aber, soweit man das erkennen kann, nach einer ähnlichen Geschmacksverirrung aus wie die Nena-Attitüde der Actrice im Vordergrund der Bilder.
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

Es ist definitiv RadioMax.....

Raphi...mach mal ein paar Tausender locker.....das Ding bewegt sich im mittleren bis oberen 5-stelligen Bereich.....(ohne Hardware)
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

...oder nimm Mairlist und stricke es so um, daß es beinahe wie Radiomax aussieht und sich auch so verhält. Das geht.
 
AW: Digitalsystem von Antenne1

...und besteht auch nicht nur aus dem Progrämmchen, das hier auf dem Bild zu sehen ist, sondern setzt ein recht komplexes System aus mehreren Programmen, einer zentralen Datenbank und mehreren Rechnern voraus.
Fürs private Spielzimmer empfehlen sich andere Programme, aber davon ist ja (bis jetzt noch) gar nicht die Rede. Falls doch: mal im Forum und bei Freund Kuuuuugel das Wort "mairlist" eingeben und der Resultate fröhnen.

Nachtrag: Kollege Radiowaves hat das Loch, das meine lahmarschige DSL-Verbindung mal wieder hatte, soeben mit Inhalt gefüllt und ist mir somit zuvorgekommen. Sachen gibt's...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben