Was macht Timo Close?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Habe gerade auf der Hp von Timo Close gesehen das er ab August bei einem anderen Radiosender ne Sendung übernimmt. Weiß jemand was genaues??
 
AW: Was macht Timo Close?

Timo Close hat bei Jump den Nachmittag moderiert und war glaube ich vorher bei ffn.
Ist er nicht mehr bei Jump?
 
AW: Was macht Timo Close?

Ja Timo WAR bei Jump, ist dort aber schon längere Zeit nicht mehr zu hören und hat vorher bei FFN den Nachmittag moderiert.
 
AW: Was macht Timo Close?

genau!

timo klose war bei jump und hat vorher bei FFN moderiert!

:D :D :D
 
AW: Was macht Timo Close?

Wenn er schreibt, dass er ab August was Neues macht, dann wird er wohl freiwillig gegangen sein. Kann man ihm auch nicht verübeln ;)
Na dann toi, toi, toi für alles was kommt!
 
AW: Was macht Timo Close?

"Wenn er schreibt, dass er ab August was Neues macht, dann wird er wohl freiwillig gegangen sein."

Das halte ich für eine gewagte Interpretation
 
AW: Was macht Timo Close?

Wieso!? Es gibt auch bei Jump Leute, die freiwillig gehen ... und nicht weil sie gegangen wurden.
Auf jeden Fall kann man da nur gratulieren, von Jump weg zu sein. Nichts gegen die Kollegen, die dort arbeiten ... Ihr könnt ja für die Führungslinie und die Programmausrichtung nichts.
Daher hoch die Arme für alles Neue!
 
AW: Was macht Timo Close?

Close hat auch nach seiner Entlassung bei ffn auf seiner Homepage angekündigt, demnächst etwas neues zu machen. Deshalb ist deine Interpretation durchaus gewagt.
 
AW: Was macht Timo Close?

Vielleicht hätte ich schreiben sollen das er bei Jump war und vorher lange bei FFN. Und was einer nun was genaueres? Und welcher Sender in Hessen ist denn gemeint??
 
AW: Was macht Timo Close?

Timo hat bei Jump gekündigt. Stand auch mal kurze zeit auf seiner Page. Aber wenn er die ARd verlässt muß es ja was großes sein oder?Und ffn? Da war er doch vor Gericht und hat gewonnen. Haben die Zeitungen damals geschrieben...
 
AW: Was macht Timo Close?

Ach bei ffn gab es einen Prozeß? Interessant.
@ Olli - der Sender in Hessen wäre Skyradio. Aber ich glaube nicht, dass Timo nach ffn, Jump zu Sky wechselt. Da liegen Welten dazwischen. Wenn, dann wird es etwas Großes sein. Vielleicht wieder Ö/R, muss aber nicht, schließlich kommt er vom Privatradio.
 
AW: Was macht Timo Close?

Wenn Sky zu hessen.fm wird und komplet neu durchstartet warum nicht!

veileicht gibt es ja auch demnächst wieder ein doppel Tietzer/Close beim NDR Fernsehn.

Nach dem Rasuwurf der beiden bei ffn waren sie ja auch eine kurze zeit gemeinsam bei JUMP bis tietzer dann im NDR-TV auftauchte und dort heute noch sendungen macht!
 
AW: Was macht Timo Close?

Timo scheint eine Frühsendung zu übernehmen ab august bei nuem sender! Ausserdem wird er Vater!

So stehts auf seiner HP
 
AW: Was macht Timo Close?

Echt?? Vater?? Wow, na dann die besten Wünsche...dass wir das noch erleben dürfen. Jetzt hoffe ich nur mit der Karriere geht es echt ne Spur mehr bergauf, bei unserem letzten gemeinsamen Arbeiten klang er ja eher nicht mehr so zufrieden. Andererseits - wer beim Radio ist schon zufrieden...
 
AW: Was macht Timo Close?

Auf Timos Homepage ist nun dieses zu finden:


Willkommmen auf der Notlösung von timoclose.de. Begabte Webmaster dürfen gerne helfen :)

Jetzt dauerts nicht mehr lange... Gönnt mir noch ein bissel Einarbeitungszeit und dann bin ich wohl ab dem 18. August beim neuen Sender on air... Montag beginnt die Einarbeitung.

Die Gerüchteküche brodelt... Jetzt auch gerne mitmachen beim fröhlichen Senderraten. Wo bin ich demnächst jeden Morgen von 5 bis 10 zu hören?

Jetzt anrufen 0137... Spaaaaß!

Eine Mail reicht! Zu gewinnen gibts und jetzt festhalten:

EINEN ORIGINAL KUGELSCHREIBER VON MEINEM NEUEN SENDER!!!

timo@timoclose.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben