SAM Broadcaster konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morle

Benutzer
Hay habe mir vor längerer Zeit mal Sam gekauft, und auch in Webradios gesendet..

..habe mir eben wieder Sam installiert und wollte Fragen wo ich die Stream Daten eingeben muss? (Brauch man da noch ein Addon ?!?)

Hier das Interface, da ich nicht weiß ob es Sam 3 oder 4 ist.
(angehängt durch Studio Rebstock ;))

Bitte helft mir :(
 

Anhänge

  • sam.JPG
    sam.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 110
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Bei aller Liebe: Das SpacialAudio-Fachforum wäre da die bessere Adresse.

Im übrigen fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass du dir vor längerer Zeit (!) ein Programm gekauft hast, damit schon gearbeitet hast, es jetzt wieder benutzen möchtest und nun von uns wissen möchtest, ob es vielleicht Version 4 sein könnte.

Du kannst es nicht konfigurieren und meldest dich zu diesem Zweck bei der Diskussionsplattform der Radioszene an.

Dafür fehlen mir echt die Worte - und glaube mir, das ist auch besser so.
Ich könnte sonst etwas juristisch verwertbares von mir geben.

Kopf schüttelnde Grüße, Uli :rolleyes: :wall:
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Na, wenn das nicht mal nach SAM Broadcaster 2.32 aussieht...
Konnte man denn mit dem bereits streamen? :wow:
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Ich würde es mal unter Windows -->Encoders probieren, da sollte das sein was Du suchst, zumindest unter der Version 3 und höher!

Gruß
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Kleiner Trick, es funktioniert bei fast jedem Windows-Programm.... Help - About und schwupps bekommst Du die Programmversion angezeigt ;)

Der Screenshot sagt hierüber nämlich gar nichts aus.

Ansonsten muß auch ich irgendwie leichte Zweifel anmelden, Du hast Dir also vor einiger Zeit das Programm gekauft, wohl auch benutzt, weißt aber gar nicht, wie?

Sorry, mag sein, daß wir uns irren, aber so ganz kauf ich Dir die Geschichte nicht ab. Und sollte dem so sein, dann hoffe ich für Dich, daß auf dem Rechner, wo Du das installiert hast, nichts relevantes wie private Bilder, Kontodaten, e-Mails etc. drauf sind. Denn dann hast Du Dir gerade ein Sicherheitsloch von der Größe eines 40-Tonners in deinen Rechner gehauen...

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Das ist - wie man an den Sound-FX-Buttons sehen kann, mindestens ne 3er Version. *g*

Und wie schon gesagt wurde: Window -> Encoders klicken, dann haste das gesuchte Fenster. Ansonsten findest Du es auch auf Desktop B.
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Also wer im Screenshot nicht erkennt welche Version das ist, der hat noch nie mit SAM gearbeitet. Bei Version 3 ist im Dreieck oben in der Leiste eine 3 drin, bei Version 4 ist dort eine 4 zu finden. Hier ist aber eindeutig eine 3 zu sehen, also sollte es hier auch die Version 3 sein, natürlich nur falls es sich nicht um eine Fotomontage handelt. Eine sehr große Hilfe um herauszufinden welche Version man besitzt ist der Start-Screen, dort tauchen diese Zahlen 3 oder 4 auch wieder auf, diesmal aber in grün und sehr groß.

Menno, da kommt man nach Hause und dann sowas hier .... :wall:
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Schön, das man denkt, da steht eine 3 oder 4! :wall::wall:

Falls du es nicht weißt, dort steht ein S und weiter nichts.
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Allerdings sieht man das nur dann, wenn man den Screenshot auf maximale Bildschirmgröße aufzieht ;)

In den Playern ist das Logo etwas größer, da sieht man es eindeutig...

Einerlei, mich würde allenfalls interessieren, ob es "zufällig" die 3.1.8 ist.....

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Oder gar ne 3.3.6 die ist genauso lustig, da fährt laut Hörensagen ebenfalls der 40 Tonner durch den Compi! Und nein, ich habe keine 3er Version und auch keine Lust irgendwelche Screenies zuvergrößern weil der Themenersteller nicht mehr weiß wie es geht! und falls jemand fragen sollte ... ich habe die Version 4 und Tatsache ist das das blaue Dreieck dann eine 4 enthält.

Gruß
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Ich finde das wirklich faszinierend welche Fragen hier so gestellt werden teilweise...
Also ich hab Version 3 und 4. Und ein kleiner Tipp. Warum Bildschirm vergrößern?
Nehmt einfach das Desktop Icon - das ist das selbe *grins*
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Ach Du Schlaumeier, dann sag mir doch mal bitte, wo man in dem Screenshot oben das Desktop-Icon sehen sollte ..... denn darum gings letzten Endes, daraus die Version zu erkennen...

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Desktop-Icon siehe Dateianhang :)
Ist noch nichtmal vergrößert.
PS: Habe WinXP.

Liebe Grüße, Jumbo
 

Anhänge

  • desktop-icon.JPG
    desktop-icon.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 34
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Jumbo ... bitte meide mal etwas die Sonne, es wird schon langsam bedenklich bei Dir. Nach der Orientierungsgewinnung bitte nochmal alles genau anschauen und dann wirst Du feststellen, das Du so einen Mist verzapft hast, das Du hoffentlich selber drüber lachen kannst.

Gruß
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Sorry war spät nachts und früh ner n schnellschuss
Ich nehms alles zurück :wow:
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Mal abgesehen von den Antworten...

Angemeldet... genau EIN Posting... und ward nie wieder gesehen.

Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Nun denn... ein jeder möge sich seinen Teil dazu denken!
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Bei aller Vergrösserung und etwas wunden Augen kann ich im Icon nur ein großes "S" erkennen - der Rest rechts oben ist Reflexion vom einfallenden Licht. Scheint mir auch eine "3"er-Version zu sein. Und der Kollege nudelt ganze zwei Titel hintereinander in einer Dauerschleife ab.
Sache scheint eindeutig zu sein. Oder er hatte mal eine (abgelaufene) Testversion (gab es sowas?) und versucht die wiederzubeleben.
Aber wenn er auf dem Mars wohnt (....), dauert es länger, bis er hier mitlesen kann. Seine Antworten und Dankpostings ggf. auch.... Bezweifle, das wir von morle nochmal was Ergiebiges hören (...) (?).
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Hi ich kriege bei einer kollegin den sam nicht installiert da er mir bei der installation immer eine fehlermeldung kommt und ich weiß nicht mehr weiter könnte mir dort einer bitte von euch helfen

Mfg Danny23


dj-master@redline-radio.de
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Das stelle ich mir ohne Angabe der Fehlermeldung - und bei welchem Installationsschritt - etwas schwierig vor.

Ich denke mal, dass euch der Support von Spacialaudio / das dortige Forum weiter helfen kann.

Gruß, Uli
 
AW: SAM Broadcaster konfigurieren

Die Glaskugel sagt mir: Datenbank nicht installiert oder man gibt in der Falschannahme bei Anmeldung zur Datenbank die Userdaten ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben