Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei der Firma broadscape einen Streamingaccount zusammen mit dem Centovacast Controlpanel zum anlegen von zeitlich geplanten Playlists. Was uns vorher allerdings nicht gesagt wurde: Broadscape verwendet hier generell ices0. Wir haben nicht daran gedacht, dass man für die für geplanten Playlists eigentlich ices-cc braucht.
Somit war das dann wohl schon der größte Fehler, zu broadscape zu gehen... :wall:

Auf jeden Fall arbeiten wir hier jetzt an einer Lösung, die Playlists doch noch irgendwie steuern zu können, zum Beispiel per php auf das Controlpanel zuzugreifen und Playlists zu aktivieren bzw zu deaktivieren. Jedoch scheitert es hier bei mir in der Login-Instanz...
Hätte irgendwer hier noch eine Anregung für mich, wie ich das noch irgendwie hinkriegen könnte? Oder hätte jemand einen Tipp bei welchem Streamanbieter planbare Playlists möglich sind?

Wäre mir eine riesige Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus!
 
AW: Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

Hallo,

da wir mit CentovaCast gute Erfahrungen gemacht haben, kann ich dir sagen, das das so, wie du es machen willst, nicht klappen wird.
 
AW: Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

centovacast find auch ziemlich gut, wie gesagt, nur planbare playlists wären schön... eigentlich egal wie, mir gehn einfach die ideen aus... :(
aber danke für den comment!
 
AW: Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

kann mir keiner mehr weiterhelfen? oder irgendeine anregung geben wie ich das ganze irgendwie realisieren könnte?
oder kennt eventuell doch noch jemand eine firma die den service planbarer playlists anbietet?

nochmal danke für eure hilfe!
 
AW: Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

...Broadscape verwendet hier generell ices0. Wir haben nicht daran gedacht, dass man für die für geplanten Playlists eigentlich ices-cc braucht.
Centova schreibt:
Streaming source (optional): ices-cc (strongly recommended), ices v0.4 or sc_trans 0.4.0
und:
Ices - Centova Cast Edition (ices-cc) is a slightly modified version of the official ices 0.4 streaming source application maintained by Brendan Cully. We've taken the latest CVS snapshot, packaged it up, renamed it to avoid confusion with the official release, and made it easily installable on a number of Linux-based operating systems.

Demnach sind ices0 und ices-cc doch identisch. Ich verstehe das Problem nicht.

Ahoi!
 
AW: Automation von Playlists im Controlpanel Centovacast

Eben nicht. Ich find grad nur nicht die Übersicht bei Centova, sonst würde ich sie hier posten.

Edit: Habe sie gefunden: s. hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben