Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo,

jetzt mal von der anderen Seite betrachtet: Ich brauche einen Winkelstecker 6,3mm. Gibts da nicht gleich einen Kopfhörer mit 6,3 mm Klinkenstecker als WINKEL?

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Kopfhörer mit 6,3 mm WINKEL-Stecker?

Von Sennheiser gibt's Kabel mit 3,5-Winkelklinke zum Austausch. Daran könntest Du dann einen 3,5 -> 6,3-Adapter stecken. Das wird dann wieder so lang wie die normalen 6,3 mm-Klinken...


Gruß TSD
 
AW: Kopfhörer mit 6,3 mm WINKEL-Stecker?

Also nen Adapter brauche ich ohnehin, solange ich keinen Kopfhörer mit fertigem 6,3 mm Winkelstecker finde.

Denn die Buchse des 671 ist ja ne 6,3 mm Buchse.
 
AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

Ich denke mal, Du wirst Deinen Kopfhörerkauf sicherlich nicht nur von der Steckerform abhängig machen wollen.

Deswegen wirds wohl das Beste sein, Du suchst Dir den Kopfhörer der Dir gefällt und lötest dann einen Winkelstecker dran (oder lässt es jemanden für Dich machen). Ist wirklich keine große Aktion.
 
AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

EMPFEHLUNG: (Erfahrungsbericht)

Behringer Kopfhörer HPS 5000

hat kristallklaren, druckvollen Sound, ist geschlossen, liegt gut an und wird mit einem einseitig geführten Spiralkabel ausgeliefert.
MIT vergoldetem Winkelstecker !!!

Und das für gerade mal 39 Euro:)
 
AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

Danke für deinen Hinweis. Ist da jetzt der Adapter ein Winkel oder der Stecker selbst?

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

DANKE DIR! Wie genial! Genau das, was ich suche! Hast Du vielleicht mal nen Foto von dem kompletten Anschluss (Adapter mit Stecker?).
Das wäre super. Danke Dir.

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Kopfhörer mit 6,3-mm-Winkel-Stecker?

Und auch nochmal danke an alle für Euren wertvollen Input.

Eure Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben