Effekte-CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luchs

Benutzer
Hi zusammen.
ich suche am besten eine CD oder eine DVD die viele verschiedene Soundeffekte enthält. Die sollen frei verwendbar sein, da gibt es ja zum Beispiel von Magix den Soundpool, allerdings suche ich mehr kleinere Sounds die für Jingles und co. geeignet sind oder ich würde es jetzt "wooshs" nennen um gute Übergänge zu Liedern zu bekommen. Die CD/DVD sollte aber nicht unbedingt über 30 Euro kosten. Kennt ihr da was?

Vielen Dank schon mal
Grüße Luchs
 
AW: Effekte-CD

Schau mal in eine Bibliothek in deiner Nähe. Hier in Jena gibt es z.B. ein ganzes Regal voller Effekte-CDs. Vielleicht wirst du ja auch bei eBay oder bei einer CD-Tauschbörse nach.
 
AW: Effekte-CD

Die sollen frei verwendbar sein, da gibt es ja zum Beispiel von Magix den Soundpool, allerdings suche ich mehr kleinere Sounds die für Jingles und co. geeignet sind oder ich würde es jetzt "wooshs" nennen um gute Übergänge zu Liedern zu bekommen. Die CD/DVD sollte aber nicht unbedingt über 30 Euro kosten. Kennt ihr da was?

Achtung Achtung!
Die Magix-Produkte sind nicht uneingeschränkt für den nicht-privaten Gebrauch geeignet. Magix hat viele Bedingungen an die kommerzielle Nutzung geknüpft. Die Links zu den Info-Seiten habe ich gerade nicht zur Hand, sind aber über das Produktmenü über das "?"-Zeichen zu erreichen.

Gruß
Keen
 
AW: Effekte-CD

@ Commander Keen: Man muss in irgendeiner Weise erwähnen das mit Magix Samples gearbeitet wurde. Dazu gibt es das "magix Creation Logo".

@ Tim: Ich liebe deinen Blog. Klasse Arbeit, schöne Links.
 
AW: Effekte-CD

klar. alles werbung. keine kunst. und vón einem blog kann da wohl auch keien rede sein. na ja, lassen wir einem selbstdarsteller seine spielsachen.

zum thema: empfehlenswert sind auch die serien "hollywood edge" und "digiffects". beide nicht ganz billig und lizenzrechtlich wohl auch nicht so ohne weiteres verwendbar, qualitativ dafür ziemlich hochwertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben