"Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itefaz

Benutzer
Hallo liebe Leute,

habe heute mal ein besonderes anliegen und hoffe, daß es sowohl in dieses Forum passt, bzw. mir jemand helfen kann.

Ich suche für einen Sketch das Geräusch, wenn man am Radio dreht und dieses rauschend-quickende Suchgeräusch kommt. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas her bekommen kann (zum download?). War schon im CD-Fachgeschäft und habe mich nach solchen Video-Verton-CDs erkundigt, da war aber nichts in der Richtung drauf.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Schon jetzt 1000 Dank!!

Lg, Sebastian
 
AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Soll ja niemand sagen, ich sei nur ein Sprücheklopfer. MW, LW und KW auf Anfrage auch erhältlich. Bitte senden Sie € 5.- in Postwertzeichen an Guess who I am, Mondwaldstraße 76, 3654127 Maretal. Bitteschön:
 

Anhänge

  • Senderwechsel.mp3
    623,9 KB · Aufrufe: 201
  • Senderwechsel schneller.mp3
    407,5 KB · Aufrufe: 158
AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Kim Wilde - In Hollywood (LP "Love Moves" 1990) am Anfang des Liedes, falls "amerikanisches Am_Radio_Kurbeln" gewünscht ist.

vg Zwerg#8
 
AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Queens of the stone Age-Songs for the deaf

Radiosuchgeräusche mit gelegentlichem Finden von Sendern ist als Verbindungselement zwischen den Songs des Albums eingefügt.

"Rock is a weapon!"
 
AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Wie heißt denn der letzte Song im File "Senderwechsel schneller"? ... Für meine Liedgut-Erkennungssoftware ist der Schnipsel zu kurz
 
AW: "Frequenzrauschen" - wo bekomme ich dieses Geräusch her?

Guck an, für Brain 1.0 war der Schnipsel also lang genug. Umstellen, sp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben