Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“?

Verblüffende Titelähnlichkeit mit dem früheren 104.6-RTL-Comedyduo (was keines war) Maple & Schrobinski ...
 
AW: Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“?

Verblüffende Titelähnlichkeit mit dem früheren 104.6-RTL-Comedyduo (was keines war) Maple & Schrobinski ...

Hab jetzt mall rumgegoogllet ,diese verblüffend Titelähnlichkeit kommt daher das es ein und der selbe Produzent ist ,der das für verschiedene Sender Produziert,mall unter den Namen Maple u,Schrobinski oder unter den Namen Meckel und Stowinski.
 
AW: Wo läuft die Radio-Comedy „Meckel und Strowinski“?

Läuft auch bei Bayern 3, allerdings verzichtet man dort auf sämtliche mögliche Namen der beiden Büroheinis...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben