Radio Kiepenkerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra2

Benutzer
Hallo an Alle ....

Ich war länger nicht hier auf der Seite, weiss also nicht ob das Thema hier schon einmal beredet wurde. Hab ich was verpasst ?? Frank Wallitzek bei Radio Kiepenkerl ? Seit wann denn ??

Gruß
 
AW: Radio Kiepenkerl

Und wer ist Frank Wallitzek ? Wie kommt Astra2 (aus dem Saarland - weit weg...) auf dieses angeregte Thema ? Hält mich nächtelang wach....
 
AW: Radio Kiepenkerl

Was Kiepenkerl ist, wissen wir jetzt (schon lange, ich von Beginn an. Kollege von mir arbeitete dort im Münsterland). AAAABER wer oder was ist Wallitzek, worum geht es, geht es ihm gut ?
@ heavydingens25 : ich bin übrigens NICHT IDENTISCH mit astra2 und auch nicht nurzumspassda. Ich vertrete eben -schubweise, immer mal ein paar Stunden- meine Meinung, soweit es geht.
 
AW: Radio Kiepenkerl

Hallo an Alle ....

Ich war länger nicht hier auf der Seite, weiss also nicht ob das Thema hier schon einmal beredet wurde. Hab ich was verpasst ?? Frank Wallitzek bei Radio Kiepenkerl ? Seit wann denn ??

Gruß

Ich habe selbst mal kurz als Freier bei Kiepe gearbeitet. Soweit ich weiß ist Herr Wallitzek schon wieder weg und moderiert jetzt in Bonn und bei radio NRW.
Die Stelle des Morgenmoderators ist jetzt mal wieder ausgeschrieben: http://www.radioszene.de/jobs.htm#Kiepenkerl_220808
So wie es sich im Radio anhört, gibt es derbe Personalprobleme beim "Radio für den schönsten Kreis im Münsterland", denn der Chefredakteur moderiert seit Wochen selbst Hallo Wach.
 
AW: Radio Kiepenkerl

Was ein Kiepenkerl tatsächlich ist, kann man ja wie immer bei Wikipedia schön nachlesen - als mal in Telgte ("Tächte" ;)) im schönen Münsterland gewohnt habender sprang mir der Begriff gleich ins Auge - mir gefällt der Name :D

LG

McCavity
 
AW: Radio Kiepenkerl

Hallo

Ich habe selbst mal kurz als Freier bei Kiepe gearbeitet. Soweit ich weiß ist Herr Wallitzek schon wieder weg und moderiert jetzt in Bonn und bei radio NRW.

Das ist SO nicht ganz korrekt. Laut eigener Aussage auf seiner Homepage ist Frank Wallitzek ab und an bei Radio Kiepenkerl...

Ich zitiere von www.walli.de:
Kreis Coesfeld/Münsterland. Ab und zu wird bei meinem "alten" Arbeitgeber der jetzige Morningman krank und Chef kann nicht einspringen: Dann klingelt bei mir das Telefon und dann bin ich kurze Zeit später wieder da und moderiere HALLO WACH.

Gruß,
Mistery-
 
AW: Radio Kiepenkerl

Hmm, habe ihn schon länger nicht mehr morgens gehört. Außerdem ist Herr Wallitzek ja in Bonn fest angestellt und ich glaube nicht, dass er sich immer Urlaub nehmen kann.
 
AW: Radio Kiepenkerl

Walli springt öfters mal ein und dann macht er ein Mörderwoche. Morgens:6-9 uhr Morningshoe kippenkerl und dann von 18-20 Uhr Bei Radio Bonn Drivetime Plus. Dann macht er noch in der Nacht von Freitag auf Samstag das Nachtcaffee in Oberhausen.

Liebe Grüße
Aktiv
 
AW: Radio Kiepenkerl

DAS wird der Grund sein, warum Kiepe jetzt nen neuen Morningshow Man sucht =)

Mistery-

Für meinen Geschmack suchen die in der letzten Zeit zu oft neue Morgen-Leute. Was herrscht dort für ein Betriebsklima, wenn in zwei Jahren vier (!) Stellenanzeigen veröffentlicht werden (jetzt grad wieder) ?
 
AW: Radio Kiepenkerl

Für meinen Geschmack suchen die in der letzten Zeit zu oft neue Morgen-Leute. Was herrscht dort für ein Betriebsklima, wenn in zwei Jahren vier (!) Stellenanzeigen veröffentlicht werden (jetzt grad wieder) ?

Zum Thema Betriebsklima sage ich jetzt lieber mal nichts. Wie gesagt: Ich WAR mal KURZ Freier bei Kiepe.
 
AW: Radio Kiepenkerl

Och, Personalwechsel muss doch nicht am Klima liegen - wir wissen doch alle, das sich das Klima derzeit verändert ;) Abgesehen davon muss eine erneute stellenanzeige doch nicht bedeuten das auch mal einer bei den alten Anzeigen gefunden wurde, oder? Wieso fragt ihr denn nicht selbst mal bei Radio Kiepenkerl an? Dann wisst ihr es ganz genau. Walli find ich persönlich klasse für den Job - er hat halt ne angenehme Art :)
 
AW: Radio Kiepenkerl

Das Stimmt. Ich halte Walli auch für einen guten Moderator. Ich höre gerne das Nachcafe mit Ihm, weil er bei meinem local leider nicht beschäftigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben