Jürgen Noppel neuer GF der BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Seit 1.September hat die BLR einen neuen GF. Jürgen Noppel, zuvor GF bei der Alpenwelle, hat Helge Siemers abgelöst. Welche Veränderungen könnte dieser Wechsel mit sich bringen? Immerhin hat Siemers das Unternehmen ja seit Bestehen geführt.
 
AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR

Welche Veränderungen könnte dieser Wechsel mit sich bringen?


...Evtl. erkennt man endlich, dass sich Radio in den letzten Jahren verändert hat und Beiträge mit O-Tönen da kaum mehr Verwendung finden.
Die BLR bietet sowas immer noch an.

Anderes Beispiel: Zu aktuellen Themen bietet BLR/Audiodienst i.d.R. ein Newsstück an. Das dauert ca. 40 Sekunden.
Warum machen die daraus nicht einen Mini-Kollegen-Talk:
Frage 1, Frage 2 - meinetwegen mit Hallo und Tschüß - aber es muss halt flotter klingen als der heruntergebetete Text. Wer spielt sowas noch in der heutigen Zeit ?

Kollegen Talks bestehen oft aus 5-6 Antworten, von denen selten einer kürzer ist als 30 Sekunden ...Auch wenn's schön wäre, aber wer hat soviel Zeit das komplett zu spielen...?

Viel Glück Herr Noppel und gute Puste beim Abstauben
 
AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR

Wollte grade nen thread dazu aufmachen. Im Alpenwelle Impressum heute früh hab ich auch "Sigrid Großhaus" als neue GF bei Alpenwelle gehört. Homepage entsprechend aktuell. War glaub ich früher mal die Sigrid Pogoda? Ich nehm mal an, dass da jemand geheiratet hat....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben