Shoutcast-Intro & Webinterface?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klecar2

Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich ein Intro File einbinden will geht das bei meinem Windows Rootserver ohne probleme und wenn ich jetzt das gleiche auf meinem Linux Root machen will wird mir beim Conncten das File nicht abgespielt

; IntroFile can specify a mp3 file that will be streamed to listeners right
; when they connect before they hear the live stream.
; Note that the intro file MUST be the same samplerate/channels as the
; live stream in order for this to work properly. Although bitrate CAN
; vary, you can use '%d' to specify the bitrate in the filename
; (i.e. C:\intro%d.mp3 would be C:\intro64.mp3 if you are casting at 64kbps).
; The default is no IntroFile
IntroFile=c:\intro192.mp3

Wie muss da die Pfard angabe unter Linux sein ?
Die Datei liegt in:
/home/shoutcast/mystream/6010/intro192.mp3

Und des weiten kennt jemmand ein gutes webinterface mit dem man shoutcast server verwalten kann ?

Wenn möglich kostenlose.


Vielen Dank schon im Voraus ;)

Mfg klecar2

Nachtrag:
So das mit dem Intro hab ich hinbekommen war mein Fehler nun nur noch die Frage mit dem Webinterface
 
AW: Shoutcast-Intro & Webinterface?

...Und des weiten kennt jemmand ein gutes webinterface mit dem man shoutcast server verwalten kann ?

Wenn möglich kostenlose. ...

Öhm, ohne böse zu wirken, meinst du nicht, dass du für ein gutes Projekt auch etwas Geld ausgeben kannst? Kostenlos ist nicht immer gut, ausserdem zahle ich persönlich auch gerne mal etwas (oder spende, zb. bei Donationware) für ein gutes Produkt / Software.

[Ironie]
Benutz mal folgenden Link: www.gidf.de
[/Ironie]

Die Suche (mit den passenden Stichwörtern, bei mir "shoutcast web interface" bzw. "shoutcast web interface script") ergab unter anderem folgenden Links:
http://scc.radio-network.de/downloads.php (scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein *denk*) -> 99€
http://mitglied.lycos.de/rmxcreator/station-script/index.php (sehr alt)
http://www.shop.teklab.de/pi1/pi4/index.html -> ab 28€ (aktuell gehalten)


Gruß
Woody


PS: Vielleicht gibt es ja noch einige mehr, ich hab nur erstmal grob geguckt, muss nun zur Arbeit flitzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben